[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Superman: The Man of Steel (Mega Drive)
«« Super Street Fighter II: The New Challengers ««  »» Sword of Vermilion »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
30% (2 Mags)
75% (1 User)
Infos
Genre: Action Jump 'n' Run
Entwickler: SunSoft
Datenträger: 4 MBit (Modul)
Alternative Titel:  
USA:
Superman
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
SunSoft
Virgin Interactive
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
1992
1993
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Superman"-Franchise angehören:
 
Spiele die ebenfalls dem "DC Comics"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 3) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Gamers 1/94
by jafa

Video Games 9/93
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: Johnny23b    Beiträge: 14 27.08.2015 um 20:23:07 Uhr
Gar nicht so schlecht, wie es in den Zeitschriften zur damaligen Zeit gemacht wurde. Es ist nur relativ schwer und man benötigt sehr viel Einarbeitungszeit.
Aber nur, weil es sehr schwer ist, kann man es ja nicht gleich als ein schlechtes Spiel abstempeln, siehe Contra - The Hard Corps/Probotector.
Es gibt ja genügend Möglichkeiten, um das Spiel trotzdem zu meistern.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0438 Sek.