[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Boogerman: A Pick and Flick Adventure (Mega Drive)
«« Bonkers ««  »» Boxing Legends of the Ring »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
72% (2 Mags)
69% (4 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: Interplay
Datenträger: 24 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Interplay
Interplay
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
1994
1994
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Boogerman"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Stehen Sie unserem Helden, dem Boogerman, bei, wenn er versucht, die Welt vor dem widerlichen Booger Meister zu retten, und erleben Sie das absolute Spitzenspiel der Action-Kategorie!

  • Über 20 haarsträubende Abenteuer-Levels mit Welten voller düsterer Gruben, schleimbedeckter Berge, stinkenden Sümpfe und vielen anderen ekligen Umgebungen!
  • Zu den Angriffstechniken zählen die "feurigen Gase", der "Booger-Schnipp" und der Wahnsinns "Hinternknaller".


Englisch:
Bogey on down to the pick of the action games, as our hero, the Boogerman, tries to clean up the world against the evil Booger Meister.

  • Over 20 bottom burping levels of adventure with worlds like The Pits, Mucous Mountain, Flatulent Swamps and many more!
  • Attacks include "fiery gas", "Booger flick" and the awesome "butt wamp".

Screenshots (Anzahl: 2) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 9)
Gastkommentar schreiben
Name: Retrostage    Beiträge: 682 22.05.2019 um 22:59:19 Uhr
Kinder um 4 Jahre rum werfen sich allein beim Zusehen bei dem Game vor lachen vom Sofa.  Gestern mal getestet. 

Ist schon sehr witzig, wenn man auf den Pups und Kaka Humor steht... 
Zitieren

Name: TAPETRVE    Beiträge: 332 09.07.2011 um 02:00:09 Uhr
Ich wünsche mir ein zeitgemäßes Sequel zu Zombies ate my Neighbours. Ghoul Patrol zählt nicht.

Ansonsten muss man Boogerman zugute halten, dass es trotz all des Fäkalhumors doch irgendwie schafft, halbwegs geschmackvoll zu bleiben. Heutzutage käme dabei wohl eher etwas in der Art von Durchfallmann heraus. Muss nicht sein.
2x editiert. Zuletzt am 09.07.2011 um 15:23:53 Uhr Zitieren

Name: TAPETRVE    Beiträge: 332 08.07.2011 um 22:00:43 Uhr
Spielerisch eine ziemliche Nullnummer, aber für zwischendurch doch recht amüsant. Ideal, wenn man mal keinen Bock auf Herausforderung hat und lieber einfach mal kurz ein paar Leven durchrattert - im wortwörtlichen Sinne.
Zitieren

Name: hudsh    Beiträge: 519 22.05.2011 um 14:37:28 Uhr
Wenn schon Jump'n'Pups, dann lieber "Kato & Ken".
1x editiert. Zuletzt am 08.02.2013 um 15:18:52 Uhr Zitieren

Name: Epsilon Eagle    Beiträge: 192 09.05.2011 um 17:55:45 Uhr
Corvette hin oder her, am Ende bleibt ein durchschnittliches Spiel mit mauer Grafik und einer ordentlichen Portion Langeweile. Nix was man haben muss.
Zitieren

Name: SP1282    Beiträge: 728 09.05.2011 um 14:26:02 Uhr
Kommt in Boogerman eine Corvette vor? Nicht? Dann sind wir wohl völlig Off-Topic 

Sag bloß, du kennst den legendären versteckten Corvette-Bonuslevel in Boogerman nicht... 
Zitieren

Name: SP1282    Beiträge: 728 09.05.2011 um 09:09:11 Uhr
25 und Corvette-Fahrerin? Wenn das stimmt hab ich mit meinen 28 eventuell was falsch gemacht... Bin bisher erst einmal in ner Corvette mitgefahren.
2x editiert. Zuletzt am 09.05.2011 um 09:11:28 Uhr Zitieren

Name: SP1282    Beiträge: 728 08.05.2011 um 20:20:49 Uhr
Original von ShadowAngel
Bei dem Spiel gehen die Meinungen extrem auseinander. [...] Andere mögen die Hauptfigur und den ganzen South Park-artigen Toilettenhumor toll finden, ich bin aus dem Alter aber wohl längst raus. Ich finde es eher verdammt nervig.
Erwähnenswert sind wohl nur die skurilen Bossgegner, wie der Hillbilly der mit Hühnern wirft. Die sind zumindest einigermaßen kreativ.

Hier sind wir mal einer Meinung.    Wie alt bist du denn, wenn man mal fragen darf? Mein Alter wird ja aus meinem Namen hier gut deutlich.
1x editiert. Zuletzt am 08.05.2011 um 20:21:04 Uhr Zitieren

Name: SP1282    Beiträge: 728 08.05.2011 um 11:44:57 Uhr
Eines dieser Spiele, die wohl aufgrund ihres außergewöhnlichen Helden überbewertet wurden. Schon bei der SNES-Fassung wunderte mich die hohe Wertung, ist das Spiel meiner Ansicht nach doch nicht mehr als 70% wert. Die Levels sind recht abwechslungsarm und werden ziemlich schnell langweilig und es gibt kaum spielerische Höhepunkte. Da zock ich doch lieber ne Runde ... mal überlegen ... lustiger Held, mittelmäßige Levels ... Lester The Unlikely auf dem SNES 
Zitieren

© Copyright 2001 - 2020 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.4325 Sek.