[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
WWF WrestleMania: The Arcade Game (Mega Drive)
«« WWF Super Wrestlemania ««  »» X-Men »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
79% (4 Mags)
70% (2 User)
Infos
Genre: Wrestling
Entwickler: Sculptured Software
Datenträger: 16 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Acclaim
Acclaim
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
1995
1995
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "WWF"-Franchise angehören:
 
Spiele die ebenfalls dem "WWF WrestleMania"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Take WWF wrestling to the extreme with intense action straight from the arcade smash! It's in-your-face mayhem with punishing head-to-head and team matchups and grueling WWF and international title bouts! Pummel your senses with devastating new moves and authentic play-by-play commentary from Vince McMahon! No pain, no game!

Screenshots (Anzahl: 12)
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: ShadowAngel    Beiträge: 814 14.10.2013 um 15:38:29 Uhr
Original von Destruktiv
Noch krasser, wenn bedenkt, dass viele der Stars von damals gar nicht mehr am Leben sind.
Ich glaube Shawn Michaels stand bis vor kurzem auch noch im Ring.

So krass ist das nicht. Mark Calaway/Undertaker ist 48 Jahre alt und seit 1984 aktiv. Das ist eigentlich recht normal und im Vergleich zu Legenden wie Lou Thesz (47 Jahre aktiv im Wrestling), Terry Funk (48 Jahre), Abdullah the Butcher (über 50, der hat mit 70 Jahren noch blutige Hardcore Matches bestritten)
Ich bin mir sicher, wenn Shawn Michaels nicht seine Rücken- und Knieprobleme hätte, wäre er auch noch aktiv.

Es ist aber interessant, das von dem Roster des Spiels auch nur noch 2 so einigermaßen aktiv sind: Undertaker und Scott Hall/Razor Ramon, wobei dessen Karriere wohl auch vorbei ist mittlerweile.
Bam Bam Bigelow (2007) und Yokozuna (2000) sind gestorben, Bret Hart, Lex Luger, Shawn Michaels sind nicht mehr aktiv. Doink wurde von vielen Leuten gespielt, die alle nicht mehr aktiv sind. Wobei der originale Doink, Matt Osborne im Juni dieses Jahres gestorben ist.
Zitieren

Name: Destruktiv    Beiträge: 295 13.10.2013 um 21:36:22 Uhr
Original von Retrostage
Krass, dass der Undertaker immer noch catcht! :D

Noch krasser, wenn bedenkt, dass viele der Stars von damals gar nicht mehr am Leben sind.
Ich glaube Shawn Michaels stand bis vor kurzem auch noch im Ring.




Man hab ich als Kind geheult, als der blöde Undertaker meinen Helden Hulk Hogan verprügelt hat.
Hulks Special Move (T-Shirt zerreißen) hat wohl nicht gerreicht um den Taker einzuschüchtern.
Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 595 13.10.2013 um 20:44:22 Uhr
Krass, dass der Undertaker immer noch catcht!
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0242 Sek.