[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
The Terminator (Mega Drive)
«« The Story of Thor ««  »» The Tick »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
63% (2 Mags)
0% (0 User)
Infos
Genre: Action Jump 'n' Run
Entwickler: Probe Entertainment Limited
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Virgin Interactive
Virgin Interactive
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
1991
1991
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Terminator"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Kyle Reese, ein einsamer Krieger aus der Zukunft, kehrt in die Vergangenheit zurück, um die Frau zu beschützen, die als einzige den Schlüssel zum Überleben der menschlichen Rasse besitzt. Gemeinsam sehen sie sich nicht nur den Gefahren der Stadt Los Angeles gegenüber, sondern auch der furchtbaren Macht der Cyborg, der als der Terminator bekannt ist... und den nichts daran hindern kann, sie beide zu töten.


Englisch:
Kyle Reese, a lone warrior from the future, returns to the past to protect the one woman who holds the key to the survival of the human race. Together they must face not only everything Los Angeles has to throw at them but also the terrifying might of a cyborg known as the Terminator... who will stop at nothing to kill them both.

Screenshots (Anzahl: 4) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Video Games 9/92

Play Time 11/92

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: ShadowAngel    Beiträge: 813 17.02.2011 um 03:13:54 Uhr
Interessant ist, wie bei dem Spiel die Meinungen auseinander gehen. In der Gamers wurde es als "unmenschlisch schwer" beschrieben. Die Video Games beschreibt es als zu leicht, während sie die absolut identische Master System Fassung als zu schwer bezeichnen. Macht alles keinen Sinn aber das ist man von der Video Games ja gewohnt 
Wirklich schwer ist das Spiel nicht, zu leicht ist es aber auch nicht, zu leicht ist es nur dann wenn man weiß wie man vorgehen muss - ansonsten dürften viele Spieler wohl schon an dem ersten Panzerfahrzeug scheitern.
Terminator ist in Ordnung, im Vergleich mit Terminator 2 (dem Judgment Day Spiel, nicht dem Light Gun Shooter) ist es wesentlich besser aber leider eben auch verdammt kurz. Die Sega CD Version ist da die beste Fassung (und generell die beste Version dürfte das Terminator Spiel von Bethesda sein das auf dem PC erschienen ist. Eines der ersten "Open World" Spiele)
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0464 Sek.