[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Putty Squad (Mega Drive)
«« Pulseman ««  »» Quackshot Starring Donald Duck »»
Boxarts
Kein Boxart
Ø Wertungen
68% (2 Mags)
0% (0 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: System 3
Datenträger: 8 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
Nicht erschienen
Nicht erschienen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
Nicht erschienen
Nicht erschienen
   
Sprache (dt. Release): Nicht erschienen
Sonstiges:
Das Spiel wurde für SNES, Mega Drive, Amiga (A1200) und PC (MS-DOS) angekündigt. Letzten Endes erschien es allerdings nur auf dem Super Nintendo und wurde für die anderen Systeme nicht veröffentlicht, obwohl einige Zeitschriften bereits Review-Versionen erhalten hatten.
 

Spiele die ebenfalls dem "Putty"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Gamers 8/95
by jafa

Video Games 10/95
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: MarS    Beiträge: 85 05.09.2016 um 11:18:25 Uhr
Schade, dass das Spiel nie für den Mega Drive veröffentlicht wurde. Sieht ganz brauchbar aus und hätte mich mal interessiert. Weiß jemand, warum die Veröffentlichung nie zustande kam?
Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 595 28.05.2014 um 16:47:37 Uhr
Fehlt nur noch der MD-Release!
Zitieren

Name: Retro-Nerd    Beiträge: 249 24.12.2013 um 23:00:03 Uhr
Und ab heute ist auch die Amiga 1200 Vollversion erhältlich, die System 3 als Standard ADF zum Download anbietet. Dank Szene Mann Galahad/FTL auch völlig fehlerfrei. War ein nettes Weihnachtsgeschenk. 

Putty Squad AGA

Hintergrund Infos
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.016 Sek.