[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Mr. Nutz 2 (Mega Drive)
«« Mr. Nutz ««  »» Muhammad Ali Heavyweight Boxing »»
Boxarts
Kein Boxart
Ø Wertungen
56% (3 Mags)
0% (0 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: Ocean
Datenträger: 8 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
Nicht erschienen
Nicht erschienen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
Nicht erschienen
Nicht erschienen
   
Sprache (dt. Release): Nicht erschienen
Sonstiges:
Bei "Mr. Nutz 2" handelt es sich um die Portierung des Amiga-Spiels "Mr. Nutz: Hoppin' Mad", welches NICHT mit dem ersten "Mr. Nutz" auf dem Mega Drive identisch ist. Die Veröffentlichung der Konsolenumsetzung wurde allerdings abgesagt, obwohl der Titel bereits von einigen Zeitschriften getestet worden war.

 

Spiele die ebenfalls dem "Mr. Nutz"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 6)
Zeitschriftenscans
Gamers 8/95
by jafa

Video Games 10/95
by Goemon

Mega Fun 6/95
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Retro-Nerd    Beiträge: 249 12.04.2012 um 20:54:19 Uhr
1. Es gibt deutlich bessere Hüpfer als Mr. Nutz für den Amiga, z.B. B.C. Kid oder Fire and Ice.

2. Es gibt nun ein Rom dump der unveröffentlichten Mega Drive Version.

http://www.assemblergames.com/forums/showthread.php?21596-Code-Source-Mr-Nutz-2-MD&p=575021&viewfull=1#post575021
Zitieren

Name: 7thGuest (Gast) 06.10.2010 um 21:24:03 Uhr
Wo wir gerade bei Sonic-Klonen sind: Zum Glück hat sich Ocean den Gefallen getan, die Mega-Drive-Umsetzung dieses üblen Machwerks nicht mehr zu veröffentlichen. Schon die ursprüngliche Amiga-Fassung war meiner Meinung nach absoluter Käse. Auch wenn die A500-Fans da wegen eines Mangels an besseren Alternativen offenbar anderer Meinung sind.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.3583 Sek.