[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Mr. Nutz (Mega Drive)
«« Mortal Kombat II ««  »» Mr. Nutz 2 »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
72% (3 Mags)
75% (4 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: Ocean
Datenträger: 8 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
Ocean
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
1994
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Mr. Nutz"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Mr. NUTZ - Nur er kann eine neue und dauerhafte Eiszeit abwenden. Helfen kann ihm bei seiner Aufgabe 'ne Menge Grips, 'ne Menge Mumm und ein riesiger Schwanz.


Englisch:
MR. NUTZ - Only he can prevent a new and permanent ice age. To help him on his way he's got a lotta Nutz, a lotta guts and one enormous tail.

Screenshots (Anzahl: 2)
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 6)
Gastkommentar schreiben
Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.223 26.09.2015 um 16:03:31 Uhr
Original von Segagaga00087
Ich finde aber das Sega etwas bessere Texturen hat als von SNES und von Mega Fun kann ich nicht nachvollziehen, was die über die Grafik dazu Berichtet haben.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/b/b0/Mr_Nutz-4_console_versions.JPG
(Oben nach unten: Sega Mega Drive, SNES, Game Boy und der untere Game Boy Color.)

Hmmm,... man erkennt aber deutlich, dass die SNES-Version mehr Farben hat (Titelscreen: Farbübergänge weiße Streifen im Fell, In-Game: Bodengrafik). Unterm Strich gefällt mir die SNES-Grafik schon etwas besser als die des MD. Auf der Nintendo-Konsole wirkt es wegen den Farben etwas plastischer.
Zitieren

Name: Segagaga00087    Beiträge: 214 26.09.2015 um 11:03:10 Uhr
Dieser Charaktere erinnert mich stark an Conker? Ich selbst habe ich niemals gespielt weil mir Donkey Kong Country schon gereicht hat. 

Ich finde aber das Sega etwas bessere Texturen hat als von SNES und von Mega Fun kann ich nicht nachvollziehen, was die über die Grafik dazu Berichtet haben.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/b/b0/Mr_Nutz-4_console_versions.JPG
(Oben nach unten: Sega Mega Drive, SNES, Game Boy und der untere Game Boy Color.)
1x editiert. Zuletzt am 26.09.2015 um 11:05:54 Uhr Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 836 15.09.2015 um 15:37:51 Uhr
Neben all den strangen Jump N Run Helden auf dem damaligen Konsolen mochte ich Mr.Nutz richtig sehr allein wegen der wunderschönen Optik und den super smoothen Animationen Da zerfließen einen die Augen Auch hier würde ich sagen besser ist die Mega Drive Fassung allein vom Sound und von der Farbwahl,bei der SNES Variante wars mir doch etwas zu sehr aufgehellt von den Farben.Dennoch definitiv besser als FUCKING BUBSY
Zitieren

Name: hudsh    Beiträge: 470 13.06.2012 um 20:29:28 Uhr
Die Megafun-Wertung stimmt soweit, der Musik hätte ich aber ein paar Punkte mehr gegeben.
1x editiert. Zuletzt am 01.10.2015 um 21:00:23 Uhr Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 595 13.06.2012 um 11:14:50 Uhr
Ein solider Titel, kein Highlight, die Mega Fun Wertung trifft es sonst eigentlich ganz gut.
Zitieren

Name: ShadowAngel    Beiträge: 814 06.10.2010 um 22:44:27 Uhr
"Ein wenig zu bunt" - waren Mega Drive Spieler nur wenige Farben gewohnt? Das ist mal ein "toller" Kritikpunkt    Zumal das Spiel nicht bunter war als Sonic
Insgesamt ein nettes Spiel und noch ein besserer Vertreter aus dem Bereich der tierischen Jump n' Runs
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0217 Sek.