[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Zool: Ninja of the "Nth" Dimension (Mega Drive)
«« Zombies ««  »» Zoop »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
69% (3 Mags)
77% (1 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: Gremlin Interactive
Datenträger: 8 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
GameTek
Electronic Arts
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
1993
1993
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Zool"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Einmal pro Jahr wird die Welt der Computergames von einem Spiel aufgerüttelt, das so beeindruckend, schnell, farbenfroh, großartig, anspruchsvoll, super, atemberaubend, abwechslungsreich, unglaublich und voller fabelhafter Features und irrer Überraschungen ist, daß jeder gleich weiß: "Das ist der absolute Knüller!" In diesem Jahr is das zweifelsohne ZOOL, THE NINJA FROM THE "Nth" DIMENSION!


Englisch:
Once every year, the games world is rocked by a game so stunning, so fast, so colourful, so big, so demanding, so mega, so awesome, so varied, so incredible, and so full of fabulous features and unexpected treats, that everybody just looks at it and says "THAT'S IT!" This year, ZOOL, THE NINJA FROM THE "Nth" DIMENSION, is definitely "IT!"

Screenshots (Anzahl: 4) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Retrostage    Beiträge: 757 30.01.2013 um 22:34:20 Uhr
Zool kennt heutzutage kein Mensch mehr. Die wenigsten haben das Spiel noch irgendwie auf dem Schirm...
Zitieren

Name: robotnik    Beiträge: 5 02.01.2011 um 23:52:03 Uhr
mein erstes spiel für den mega drive; ich war 8! habe es sogar noch probe gezockt im kaufhaus und die verkäuferin meinte, dass es ein ganz tolles spiel für den einstieg sei:) ich fands dann nur hammerhart und bin nie über das 2. level hinaus gekommen. zum glück hat es nur 129DM gekostet...ein alladin aus dem A&V gab mir die Freude am MD zurück!
Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0281 Sek.