[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Rolling Thunder 2 (Mega Drive)
«« Rocket Knight Adventures ««  »» Rolling Thunder 3 »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
72% (2 Mags)
0% (0 User)
Infos
Genre: Action
Entwickler: Namco
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Namco
Namco
Namco
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
19. November 1991
18. November 1991
1991
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Rolling Thunder"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Kugeln pfeifen an Dir vorbei. Du hechtest in Berge von leeren Patronenhülsen, um explodierenden Granaten auszuweichen. Die Finger taub vom Rückstoß, jagst Du Dein letztes Magazin in die Pistole und zielst. Du mußt die Terrororganisation Geldra zerschlagen, sonst ist die ganze Welt in Gefahr!


Englisch:
Bullets whiz past you, you dive into piles of spent shell casings to avoid exploding grenades. Fingers numb from recoil, you slam your last clip into your pistol and take aim. You must destroy the terror organization called Geldra, or the world will never be the same!

Screenshots (Anzahl: 2) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Power Play 3/92
by

Video Games 1/92

Kommentare (Anzahl: 29)
Gastkommentar schreiben
Name: MarS    Beiträge: 103 07.05.2020 um 17:39:19 Uhr
Original von Retro-Kindergärtner
Jetzt ist aber mal gut, Kinder! Fasst euch jetzt alle an den Händen und habt euch wieder lieb!

Von mir aus gerne. Bin sofort dabei.

Mir ging es nie um Streit. Nicht umsonst bin ich der Seite tagelang nach meinen Posts ferngeblieben. Wenn ich einen Streit hätte forcieren wollen, dann hätte ich das wesentlich effektiver gestaltet.

Ich versuche es ein letztes Mal zu erklären, mir geht es darum, dass solche Ausuferungen wie hier erhalten bleiben. Im Gegensatz zur Kommentarspalte zu irgendwelchen Nachrichten oder zu den sozialen Medien verschwinden die Kommentare hier nicht im Nirvana der Zeit, weil andere Themen nach vorne ploppen. Das ist doch hier praktisch ein Archiv und ich nutze die Kommentare gerne, um mal zu sehen, wie die Spiele heute gesehen werden. Solche Ausuferungen wie sie hier geschehen sind oder wie bei Shinobi III lassen sich halt vermeiden, wenn man Kritik sachlicher formuliert. Um mehr ging es mir nicht. Da bin ich bei weitem auch nicht zickig, ich hab nur den Frontalangriff nicht unkommentiert stehen lassen. Nicht umsonst hab ich auch versucht beschwichtigend in meinem 2. Post zu antworten.
Zitieren

Name: Retro-Kindergärtner (Gast) 05.05.2020 um 12:33:41 Uhr
Jetzt ist aber mal gut, Kinder! Fasst euch jetzt alle an den Händen und habt euch wieder lieb!
Zitieren

Name: galli    Beiträge: 115 04.05.2020 um 16:52:17 Uhr
Original von ShadowAngel
Ja und du bist schuld daran, schließlich hast du rumgezickt, weil du meine Meinung nicht akzeptieren konntest, wie ein normaler Mensch.
Aber keine Angst, ich hab dem Admin eh schon gesagt, das er mich und meine Scans hier löschen soll..

He ShadowAngel, lass uns hier doch bitte deine Scans.
Du kannst dich ja von dieser Website abwenden, auch wie ein normaler Mensch. Hinterlass nicht einfach nur Schaden der Rache wegen.
Du spielst doch sicher genauso gerne retro wie jeder andere hier. Das verbindet und bleibt ein Leben lang.
Liebe Grüße
galli
Zitieren

Name: LightDevil (Gast) 04.05.2020 um 14:04:41 Uhr
Original von ShadowAngel
Aber keine Angst, ich hab dem Admin eh schon gesagt, das er mich und meine Scans hier löschen soll, kann sich nur noch um Jahre handeln, bis das mal passiert. :zzz:

Nach mir die Sintflut, ihr armseligen Würstchen!
Zitieren

Name: MarS    Beiträge: 103 02.05.2020 um 23:44:32 Uhr
Original von Segagaga00087
Mir ist Besonders auf MarS gefallen, dass er nicht anderes als Streit gesucht hat..

Weil ich gebeten habe auf sinnlose Beleidigungen zu verzichten, habe ich Streit gesucht?! Nun ja, inzwischen bin ich ja selber der Empfänger solcher Beleidigungen geworden (sind ja aber auch nur Meinungen - nicht wahr?). Diese treffen mich so ziemlich gar nicht, weil sie in der Annahme ganz weit daneben liegen. Was mich aber trifft ist, dass solch ein beleidigender Umgangston hier scheinbar erwünscht ist. Ich hatte gehofft, dass sich dieser vermeiden ließe. Nur darum ging es mir. Es ist schade um diese tolle Seite, aber der Ton macht bekanntlich die Musik und hier eskaliert es völlig sinnlos.

Ich versuche es aber gern noch mal: Eggebrecht ist ein totaler Vollidiot (ganz im Ernst zum 100. Mal: auch ich bin kein Fan seiner Spieletests, seine Arbeiten als Entwickler pauschal herab zu würdigen finde ich aber fragwürdig), von Factor 5 kam nur Müll (ist das so?) und alle Zeitschriften die sich für Eggebrecht als Plattform zur Verfügung sind absoluter Dreck (was ich als alter Total!-Leser nicht zwingend so sehe). Ist es so wirklich besser?!

Ansonsten hat ShadowAngel völlig recht. Nächstes Mal die Aussagen einfach stehen lassen. Mit manchen Leuten lohnen sich Diskussionen einfach nicht. Haken dran.
Zitieren

Name: Riemann80    Beiträge: 175 29.04.2020 um 21:57:47 Uhr
Original von Segagaga00087
Julian Eggebrecht sollte eigentlich fast unter dem Computer-Fans kennen und wie der Tickt.

1993 und 2000 war er Sogar als "freiberuflicher Mitarbeiter" für die deutsche Version des Videospielmagazins "Total!" & "Video Games" eingestellt mit ohne fragen.

Julian Eggebrecht hat die Stelle als Redakteur nur bekommen, weil er ein Geschäftsführer des Factor 5 ist und er hat alles "zugeflogen" bekommen mit ohne gegenfrage.
Als Redakteur war er nicht zu besonders gut mit einigen Spiele Einschätzungen zu Bewerten und Contra usw.

Was hat jetzt Eggebrechts Redakteurslaufbahn mit der Frage nach seinem Talent als Entwickler zu tun?
Zitieren

Name: Segagaga00087    Beiträge: 307 26.04.2020 um 23:52:18 Uhr
Jetzt muss ich da eingreifen. Hab gesehen wie im diese Beiträge von Nichtigkeit darüber aufregen kann. Jeder hat seine Meinung, aber man muss diese Äußerungen auch respektieren. Mir ist Besonders auf MarS gefallen, dass er nicht anderes als Streit gesucht hat, was eigentlich diese Spiel nachlangen Zeit bis es von Retrostage dazu geschrieben hat.

Genau so wie ShadowAngel hat auch zudem eine Meinungen, was er auch ein recht dazu hat, genau so wie die anderen auch!

Ich finde irgendwie amüsant, dass sogar "Gäste" dazu äußern was mir sehr bezweifel,ob es nicht de selbe User sich handelt? Und ich dachte das hört sich schon von selbst auf. Irgendwie anscheinend nicht nach 4 Wochen!

Julian Eggebrecht sollte eigentlich fast unter dem Computer-Fans kennen und wie der Tickt.

1993 und 2000 war er Sogar als "freiberuflicher Mitarbeiter" für die deutsche Version des Videospielmagazins "Total!" & "Video Games" eingestellt mit ohne fragen.

Julian Eggebrecht hat die Stelle als Redakteur nur bekommen, weil er ein Geschäftsführer des Factor 5 ist und er hat alles "zugeflogen" bekommen mit ohne gegenfrage.
Als Redakteur war er nicht zu besonders gut mit einigen Spiele Einschätzungen zu Bewerten und Contra usw.
Zitieren

Name: zidane-am    Beiträge: 6 26.04.2020 um 19:47:41 Uhr
Original von ShadowAngel

Tja, daran bist nur du Schuld. Jeder normale Mensch hätte meinen Kommentar einfach stehen lassen, aber du musstest dich daran aufhängen. Warum auch immer.
Zeigt eigentlich nur, das die Menschen auf diesen Retro-Gaming Seiten in Deutschland schon ganz armselige Würstchen sind, aber so ist das halt, wenn der Lebensmittelpunkt aus 30 Jahre alten Videospielen besteht  XD


Hmm. Also ich zähle in diesem Thread 6 Beiträge von Dir, aber nur 3 von MarS. Und insgesamt kommt MarS auf 101 Postings, Du auf 853. Fragt sich wessen Lebensmittelpunkt hier aus 30 Jahre alten Videospielen besteht... 
Zitieren

Name: zidane-am    Beiträge: 6 22.04.2020 um 12:54:55 Uhr
Original von ShadowAngel
Der ********** kriecht auch aus seinem Loch,...

Ich verstehe nicht, warum man direkt beleidigend werden muss, nur weil man mal anderer Meinung ist. Sollte doch möglich sein, dass ein paar halbwegs vernunftbegabte Mitteleuropäer respektvoll miteinander reden können...
1x editiert. Zuletzt am 23.04.2020 um 07:19:52 Uhr Zitieren

Name: Riemann80    Beiträge: 175 21.04.2020 um 22:56:06 Uhr
Original von MarS
Schön, dass du deine Äußerungen als harmlos empfindest. Wie ich schon schrieb, unterschätzt die Wirkungsweise deiner Ausdrucksweise. Falls du bei Kultboy tatsächlich gesperrt wurdest, dann sind das deutliche Zeichen.
Siehe
https://www.kultboy.com/user/680/
Zitieren

© Copyright 2001 - 2020 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0439 Sek.