[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Fire Shark (Mega Drive)
«« FIFA Soccer '96 ««  »» Flashback »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
65% (2 Mags)
75% (1 User)
Infos
Genre: Shoot 'em Up
Entwickler: Toaplan
Datenträger: ???
Alternative Titel:  
Japan:
Same! Same! Same!
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Toaplan
Dreamworks Games
Sega
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
2. November 1990
1990
1991
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Die Kommunikationsleitungen sind unterbrochen. Die militärischen Stützpunkte liegen in Trümmern. Plötzlich taucht aus dem Nebel ein Doppeldecker auf. Du bist Feuerhai (Fire Shark), die letzte Rettung vor der Vernichtung der Erde.


Englisch:
Communication lines are cut. Military bases lay in ruin. Then out of the smoky haze emerges a phantom bigplane. You are Fire Shark, Earth's final defense against the colossal onslaught!

Screenshots (Anzahl: 4) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Power Play 2/91
by ShadowAngel

Gamers 3/92

Kommentare (Anzahl: 4)
Gastkommentar schreiben
Name: hudsh    Beiträge: 470 23.05.2011 um 15:50:01 Uhr
...so ähnlich wie Truxton/Tatsujin, aber einfacher. Gehört eigentlich in jede Sammlung.
4x editiert. Zuletzt am 14.05.2015 um 16:23:24 Uhr Zitieren

Name: 7thGuest    Beiträge: 405 20.01.2011 um 13:33:58 Uhr
Fire Shark ist ja nichts anderes als Kyuukyoku Tiger mit Flugzeug und anderen Extrawaffen. Alles erinnert hier an das Vorbild aus dem eigenen Hause: Grafik, Musik, Spielablauf. Zusammen mit der makellosen Technik sehe ich auch keinen Grund, es nicht deutlich besser zu bewerten.
Zitieren

Name: SP1282    Beiträge: 704 19.01.2011 um 23:22:36 Uhr
Das "Geht so" der Power Play ist eigentlich ziemlich frech. Das Spiel ist super spielbar, macht höllisch Spaß und der Sound rockt. Ein "Gut" sollte da schon drin sein, auch wenn man grafisch sicher mehr hätte machen können... allein die Feindformationen und ihre Flugbahnen sind aber enorm vielfältig ...
1x editiert. Zuletzt am 19.01.2011 um 23:24:21 Uhr Zitieren

Name: niche    Beiträge: 100 19.01.2011 um 16:28:07 Uhr
Habe es die Tage gespielt und mag das Setting. Habs zwar nicht weit gebracht aber das Game würde ich mir auch gerne zulegen 
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0168 Sek.