[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Double Dragon II (Game Boy)
«« Double Dragon ««  »» Double Dragon III: The Arcade Game »»
Boxarts
Nordamerika (Front)
Ø Wertungen
78% (2 Mags)
78% (3 User)
Infos
Genre: Sidescroll Beat 'em Up
Entwickler: Technos Japan
Datenträger: ???
Alternative Titel:  
Japan:
Nekketsu Kouha Kunio-Kun: Bangai Rantouhen
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Technos
Acclaim
Acclaim
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
7. Dezember 1990
Dezember 1991
1991
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Double Dragon"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
GESUCHT WIRD BILLY LEE...

Beschuldigt für ein Verbrechen, das Du nicht begangen hast und gejagt von Deinem ehemaligen verehrten Meister. Es ist an Dir, Deine Unschuld zu beweisen, in der Fortsetzung der größten Kampfsportserie aller Zeiten. Simultane 2-Spieler-Action mit dem Game-Link Dialogkabel. Du wirst all Deine Kampfkünste aufbieten müssen, um Deine Feinde zu besigen. An den unheimlichsten Orten, wirst Du nach dem wahren Schuldigen suchen müssen! Stelle Deine Ehre wieder her, rette Dein Leben und vernichte den grausamsten Schurken, dem die Double Dragons jemals gegenüberstanden!

Screenshots (Anzahl: 2) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Play Time 3/92

Video Games 4/91

Kommentare (Anzahl: 5)
Gastkommentar schreiben
Name: Panda    Beiträge: 217 30.08.2015 um 10:41:18 Uhr
Habe nur ein Double Dragon mal für den GB gespielt und ich glaube, es war dieser Teil. Ein 70% Spiel in meinen Augen, genau wie Winnie Forster es bewertet hat. Hatte einen recht knackigen Schwierigkeitsgrad und man konnte für GB Verhältnisse ein par coole Moves machen, das weiß ich noch.
Zitieren

Name: SP1282    Beiträge: 703 27.08.2015 um 10:01:55 Uhr
Original von NJW
Da schlägst du die Brücke zu einer nächsten Frage und zwar den Battletoads Games auf dem Gameboy.Macht Battletoads in Ragnarök World was her oder eher nicht?Super dann schau ich mir bezüglich Battletoads vs Double Dragon auf dem Gameboy mal an ob es mich anspricht.Fand auch die Mega Drive und SNES Fassung davon auch recht geil :D

Der von dir erwähnte Battletoads-Teil auf dem GB spielt sich super und sieht gut aus, aber leider habe ich den dritten Level mit den Speedbikes damals nie geschafft.
 Double Dragon 2 auf dem Gameboy ist ok - aber, WARUM - WARUM muss man ab der zweiten Hälfte des Spiels die exakt gleichen Level (!!) nochmal spielen (erst ganz am Schluss gibts dann nochmal neue Stages). Der erste Double Dragon Teil auf dem GB ist dagegen einfach super und der beste auf dem Handheld (der dritte ist totale Grütze).
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 792 26.08.2015 um 16:27:27 Uhr
Da schlägst du die Brücke zu einer nächsten Frage und zwar den Battletoads Games auf dem Gameboy.Macht Battletoads in Ragnarök World was her oder eher nicht?Super dann schau ich mir bezüglich Battletoads vs Double Dragon auf dem Gameboy mal an ob es mich anspricht.Fand auch die Mega Drive und SNES Fassung davon auch recht geil
Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 585 26.08.2015 um 16:04:30 Uhr
Also Double Dragon II auf dem GB war okay. Fand nur den Schwierigkeitsgrad ziemlich übel. Da muss man schon derb die Power-Moves draufhaben (Uppercut+Stomp, Punch+Hook Punch+Stomp). Fands aber zu schwer.

Übrigens: Von Battletoads & Double Dragon: The Ultimate Team kann ich nur abraten, macht auf dem GB-Screen nichts her.
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 792 26.08.2015 um 13:47:24 Uhr
Ist irgendein Double Dragon Game auf dem Gameboy wirklich brauchbar oder in sofern gut ?
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0329 Sek.