[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Double Dragon (Game Boy)
«« Donkey Kong Land 3 ««  »» Double Dragon II »»
Boxarts
Nordamerika (Front)
Ø Wertungen
67% (1 Mag)
68% (4 User)
Infos
Genre: Sidescroll Beat 'em Up
Entwickler: Technos
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Technos
Tradewest
Nintendo
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
20. Juli 1990
August 1990
1990
   
Sprache (dt. Release):
Englisch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Double Dragon"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 7) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 8)
Gastkommentar schreiben
Name: bluntman3000    Beiträge: 5 02.02.2017 um 08:29:05 Uhr
Original von NJW
Eine Frage an die Leute noch wegen Double Dragon.

Ist Double Dragon Neon wirklich so kacke wie man behauptet? XD

Nein, ist es nicht.
1x editiert. Zuletzt am 02.02.2017 um 08:29:24 Uhr Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 837 27.08.2015 um 18:56:46 Uhr
Super Danke Mann

Eine Frage an die Leute noch wegen Double Dragon.

Ist Double Dragon Neon wirklich so kacke wie man behauptet?
Zitieren

Name: vincvega64    Beiträge: 74 27.08.2015 um 18:05:33 Uhr
Original von NegCon
Original von NJW
hmm die Wertungen hier zwischen Teil 1 und 2 schwanken aber ein wenig oder?

Andere Frage hat jemand ein japanisches Gameboymodul sagen wir mal Mega Man 3 Japan auf dem Super Gameboy mal ausprobiert und kann mir sagen ob es funktioniert?

Würde mich auf einige Antworten freuen :D

Ausprobiert nicht, aber würde mich sehr stark wundern, wenn das nicht funktionieren würde, da Game Boy-Module keine Regionabfrage haben. PAL und NTSC gibt es bei Handhelds sowieso nicht, von daher ist das Sache des Super Game Boys, wie die Spiele ausgegeben werden und ebenfalls unabhängig vom GB-Cartridge.

Ich habs grad mal getestet mit Seiken Densetsu aka Mystic Quest japanisch, läuft einwandfrei !
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.224 27.08.2015 um 17:20:44 Uhr
Original von NJW
hmm die Wertungen hier zwischen Teil 1 und 2 schwanken aber ein wenig oder?

Andere Frage hat jemand ein japanisches Gameboymodul sagen wir mal Mega Man 3 Japan auf dem Super Gameboy mal ausprobiert und kann mir sagen ob es funktioniert?

Würde mich auf einige Antworten freuen :D

Ausprobiert nicht, aber würde mich sehr stark wundern, wenn das nicht funktionieren würde, da Game Boy-Module keine Regionabfrage haben. PAL und NTSC gibt es bei Handhelds sowieso nicht, von daher ist das Sache des Super Game Boys, wie die Spiele ausgegeben werden und ebenfalls unabhängig vom GB-Cartridge.
1x editiert. Zuletzt am 27.08.2015 um 17:22:23 Uhr Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 837 27.08.2015 um 14:31:23 Uhr
hmm die Wertungen hier zwischen Teil 1 und 2 schwanken aber ein wenig oder?

Andere Frage hat jemand ein japanisches Gameboymodul sagen wir mal Mega Man 3 Japan auf dem Super Gameboy mal ausprobiert und kann mir sagen ob es funktioniert?

Würde mich auf einige Antworten freuen
Zitieren

Name: SP1282    Beiträge: 705 05.05.2013 um 22:49:38 Uhr
Grafisch und soundtechnisch ist diese Umsetzung spitze. Hab es als Kind erst von nem Schulfreund geliehen gehabt und mir später dann nochmal gebraucht gekauft. Double Dragon ist selbst auf dem Gameboy erstaunlich nahe am Automaten und auch spielerisch ist es bis auf ein paar nervige Spungpassagen gut.
Zitieren

Name: Joe (Gast) 05.05.2013 um 13:29:46 Uhr
Hi,

ja gab es schon.
Ich hab mein Modul damals bei einem Vedes gekauft, für 79DM!!
Da musste ich einige Stunden Rasenmähen um das "heilige Double Dragon" zu kaufen....
Ist immer noch ein meiner Lieblingsspiele auf dem Game Boy, und landet recht häufig im Modulschacht.
Die Nachfolgeteile auf dem Game Boy konnten mich jedoch nicht mehr so begeistern wie der Erste Teil.

Tolles Spiel, Kindheits/ frühjugendliche Erinnerungen werden wach, durchzocken habe ich jedoch nie geschafft...das "Jump `n` Run Level" ziemlich am Schluss mit den beweglichen Plattformen hat mich immer wieder zu Fall gebracht.

Grüße

Joe
Zitieren

Name: Destruktiv (Gast) 01.05.2013 um 19:55:48 Uhr
Gabs das auch offiziel in Deutschland?

Ich hatte meins aus dem Ami Shop und es war lange Zeit mein Lieblings Game Boy Spiel.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0514 Sek.