[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Jungle Strike (Game Boy)
«« Judge Dredd ««  »» Jurassic Park »»
Boxarts
Deutschland (Front)
Ø Wertungen
73% (3 Mags)
0% (0 User)
Infos
Genre: Action
Entwickler: Malibu
Datenträger: 2 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Ocean
Ocean
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Juni 1995
1995
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Strike"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
General Kilbaba ist tot, doch sein Sohn ist leider genauso korrupt wie sein Vater.

Er ist auf Rache aus und obwohl er die gesamten Schatze seines Vaters an sich gerissen hat, so hat er doch nichts von dessen politischem Vermögen abbekommen. Wie dem auch sei, Kilbaba hat es geschafft, die Rohstoffe des Waffenprogramms seines Vaters aus der Gefahrenzone zu schmuggeln,

Kilbaba setzt nun alles daran, das unbeendete Programm fertigzustellen und hat sich aus diesem Grund mit Carlos Ortega, einem berüchtigten Gauner, verbündet. Das Ziel ist ein Rundumschlag gegen die Vereinigten Staaten, wodurch sich die wirtschaftliche Position Carlos' "schlagartig" verbessern und die Familienehre von Kilbaba wieder hergestellt würde.

Glücklicherweise steckt die Ausführung des Plans noch in ihren Kinderschuhen. Noch besteht die Möglichkeit, die Halunken an der Ausführung zu hindern. Die Agenten der Vereinigten Staaten haben von dem heimtückischen Vorhaben Wind bekommen, kennen aber keine genaueren Details. Laut unbestätigten Informationen wird sich ein militärischer Eingriff nicht mehr vermeiden lassen. Deine Aufgabe ist es fortan, jede an Dich herangetragene Mission nach bestem Gewissen zu erfüllen.

Desert Strike war quasi eine Aufwarmübung - für Jungle Strike.


Englisch:
General Kilbaba is dead, but his son is as corrupt as his rather. He is looking for revenge and although he retains ill the wealth his father was able to accumulate, he has none of his political resources.

However, Kilbaba was able to smuggle out the materials from his father's weapons program. Kilbaba yearns to continue the program and has teamed up with Carlos Ortega, a notorious criminal. All it will take is a strike against the United States and
Carlos Ortega's business losses will be avenged and Kilbaba's family "honor" restored.

Luckily, their plan is still in the early stages. It isn't too late to stop them. US intelligence agencies know the outline of their plans, but not the details. Those plans have advanced to the point where military intervention is necessary. Your job is to successfully complete all the campaigns assigned to you, as well as every mission that makes up the campaign*.

Desert Strike was just a warm up. In Jungle Strike, things will really get hot.

Screenshots (Anzahl: 8)
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: MarS    Beiträge: 85 12.07.2016 um 13:49:34 Uhr
Das Spiel hab ich für den GB leider nicht mehr. Ich hab mir aber Jungle Strike letztens für den Mega Drive geholt und find das immer noch ansprechend. Ich glaube das Spielprinzip ist recht unverwüstlich. Für kleines Geld würde ich mir das auch noch mal zulegen.
1x editiert. Zuletzt am 12.07.2016 um 13:49:52 Uhr Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 837 12.07.2016 um 00:44:49 Uhr
Mein lieblingszitat ist: Sehr kriegerisch,daher nicht für alle Altergruppen entsprechend

Nur so ne Frage nebenbei macht es denn heute noch spaß auf dem Gameboy zu spielen?
Zitieren

Name: MarS    Beiträge: 85 11.07.2016 um 12:05:35 Uhr
Jungle Strike auf dem Gameboy war damals mein erster Kontakt mit der Strike-Serie und ich fand es fantastisch. Mir hat das Spiel damals viel Spaß gemacht. Die Umsetzung kann sich auf jeden Fall sehen lassen.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.3342 Sek.