[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Super Chase H.Q. (Game Boy)
«« Sunsoft Grand Prix ««  »» Super Hunchback »»
Boxarts
Kein Boxart
Ø Wertungen
27% (2 Mags)
50% (1 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: Taito Corporation
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Taito Corporation
???
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Januar 1994
???
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Chase H.Q."-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 3) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Mega Fun 1/95
by Goemon

Video Games 1/95
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: SP1282    Beiträge: 705 23.05.2016 um 10:24:08 Uhr
Als Kind und völlig voreingenommen fand ich das Spiel gut, wenn auch ganz klar viel zu kurz. Zu der Zeit, als ich das Modul (gebraucht für wenig Geld) erstanden habe, hatte ich nur den Gameboy und da gab es ja nicht so viel Vergleichbares. Ich erinnere mich dass ich Chase HQ mehrfach durchgespielt habe - die 4 Levels sind in unter 20 Minuten abgefrühstückt - und es auch richtig Spaß gemacht hat - trotz der billigen Spielmechanik und der gleichförmigen Missionsstruktur.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0162 Sek.