[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Mickey Mouse (Game Boy)
«« Metroid II: Return of Samus ««  »» Mickey Mouse: Magic Wands! »»
Boxarts
Kein Boxart
Ø Wertungen
72% (2 Mags)
78% (1 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: Kemco
Datenträger: 1 MBit (Modul)
Alternative Titel:  
Japan:
Mickey Mouse II
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
Kemco
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
1992
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Mickey Mouse"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Die aufregenden Abenteuer des Superidols der Welt, Mickey Mouse!

Jetzt fangen die großen Abenteuer Mickey's im rätselhaften Schloß Arbaless an! Dort gibt es seltsame Fallen und Du mußt verschmitzte Feinde überwinden, um die geliebte Minnie zu retten. Mit der praktischen Fortsetzfunktion kannst Du nch Belieben "Mickey Mouse" spielen.

Screenshots (Anzahl: 11)
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 6)
Gastkommentar schreiben
Name: NJW    Beiträge: 792 09.01.2015 um 21:55:05 Uhr
Da auch Ghostbusters II auf dem Gameboy sehr ähnelt und Bugs Bunny Crazy Castle ebenso so muss ich sagen einmal durchgespielt und verkauft. Es ist nichts wirklich wert 
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.220 28.03.2014 um 18:23:18 Uhr
Original von NJW
Hier nochmals das Cover der Pal deutschen Version,die ich hatte. http://pics.mobygames.com/images/covers/large/1254462181-00.jpg

Zum Übermitteln von Boxarts am besten oben rechts auf den Link "Bearbeiten" klicken oder die Datei über das Kontaktformular abschicken. So werde ich schnell auf solche Sachen aufmerksam und die Links müssen nicht in die Kommentare gepostet werden. Dennoch auf jeden Fall danke für die Mühe und der Suche nach Boxarts die hier noch nicht vorhanden sind.

Was das Boxart angeht, so ist da das Logo von Mobygames mit drauf. Von daher nehme ich an, dass die es nicht gerne haben, wenn man ihre Bilder einfach so übernimmt.
Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 585 28.03.2014 um 14:24:09 Uhr
Kenne nur die US-Version, habe ich damals importiert und da hieß das Spiel:

Bugs Bunny in Crazy Castle II: http://www.imgbox.de/users/public/images/7AwP7ND3P1.jpg

War aber im Prinzip das gleiche Spiel, nur halt mit Bugs Bunny und Co.

Habe es damals immer wieder durchgespielt, wobei ich in einem der späteren Level mal nicht durchgekommen bin und dann das PW-Level 27 erraten habe (KING).

Damals war halt noch nix mit Internet.

Aber mal ehrlich: Wer blickt da noch durch?
1x editiert. Zuletzt am 28.03.2014 um 14:25:47 Uhr Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 792 28.03.2014 um 01:11:03 Uhr
Nun ich habs letztens auch durchgespielt war nett ebenso die Musik aber manchmal der Schwierigkeitsgrad nja  Hier nochmals das Cover der Pal deutschen Version,die ich hatte. http://pics.mobygames.com/images/covers/large/1254462181-00.jpg
Zitieren

Name: Karmakind235    Beiträge: 103 18.11.2011 um 14:00:01 Uhr
Ja, war ein ganz kurzweiliges Spiel, auch wenn's relativ schnell schwierig wurde.

Original von SP1282
Interessant ist, dass das gleiche Spiel unter anderen Titeln auch mit anderen Helden in der Hauptrolle erschienen ist.
Du meinst wahrscheinlich die "Bugs Bunny Crazy Castle"-Spiele.

Die Games scheinen sich insgesamt ganz gut verkauft zu haben. Zumindest, wenn man sich die Anzahl der Fortsetzungen ansieht.
Zitieren

Name: SP1282    Beiträge: 703 17.02.2011 um 18:16:54 Uhr
Ein wirklich gutes Spiel, das eine interessante Atmosphäre bietet und den Spieler auch immer zum Mitdenken zwingt.
Das Spiel habe ich als Kind mal zu Weihnachten bekommen. Hatte mir damals eigentlich Micky's Dangerous Chase gewünscht, war dann mit dem hier auch zufrieden. hat mich ne Weile beschäftigt bis ichs durchgespielt hatte. Würd ich heute auch meinen Kindern kaufen (wenns solche Spiele noch gäbe und wenn ich welche hätte).

Interessant ist, dass das gleiche Spiel unter anderen Titeln auch mit anderen Helden in der Hauptrolle erschienen ist.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0478 Sek.