[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
The Amazing Spider-Man 2 (Game Boy)
«« The Amazing Spider-Man ««  »» The Battle of Olympus »»
Boxarts
Nordamerika (Front)
Ø Wertungen
51% (2 Mags)
55% (1 User)
Infos
Genre: Action Jump 'n' Run
Entwickler: Bits Studios
Datenträger: 2 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
LJN Ltd.
LJN Ltd.
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
August 1992
1992
   
Sprache (dt. Release):
Englisch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Spider-Man"-Franchise angehören:
 
Spiele die ebenfalls dem "Marvel Comics"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Jedesmal wenn J. Jonah mich auf einer Titelseite präsentiert, kann es sich nur um eine schlechte Nachricht handeln... "Überfall am hellichten Tag - Spider-Man gesucht"! Ich brauche nicht einmal meinen Spinnensinn zu benutzen, um zu merken, daß es sich hierbei um eine üble Verschwörung handelt. Dann mal los... ich muß dieser Sache auf den Grund gehen.


Englisch:
Whenever J. Jonah puts me on the front page, it's gotta be bad news... "Spider-Man Wanted In Daring Daylight Robbery!" Hmm, I don't need my spider-sense to know that something mysterious is going on here. Better get swinging if I'm going to get to the bottom of the mess... alive!

Screenshots (Anzahl: 4)
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 4)
Gastkommentar schreiben
Name: galli    Beiträge: 76 27.09.2016 um 15:01:06 Uhr
Original von Kettenhund
kam aber überhaupt nicht klar irgendwie.

Mir ist Spider-Man 2 erst jetzt mal in die Hände gefallen und mir geht es genau so wie Kettenhund damals. Intro und der Anfang sind noch nett, aber das Spiel flutscht nicht (falls Ihr wisst, was ich meine  ).

Habe krampfhaft versucht durchzuhalten und dem Spiel eine Chance zu geben, aber in meinen Augen vergebens. Kann guten Gewissens vergessen werden..

PS: Ja, es ist der Grüne Kobold
1x editiert. Zuletzt am 27.09.2016 um 18:05:46 Uhr Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 849 19.10.2014 um 03:23:54 Uhr
Original von SP1282
Original von Kettenhund
hatte ich mir damals mal aus der videothek geliehen. kam aber überhaupt nicht klar irgendwie. weiß nicht mehr warum, obs zu schwer war oder ich einfach nich wusste wohin...

Das Spiel ist vom Prinzip her richtig gut, aber sauschwer zu kapieren. Am Anfang muss man den Typ, der da rumfliegt (keine Ahnung, wie der jetzt korrekt heisst) von seinem Fluggerät runterkicken, damit man damit über die Mauer ins "nächste Level" fiegen kann.
Leider ist Spiderman 2 aber sehr kurz und spätestens ab der Achterbahnfahrt so schwer, dass man kaum eine Chance hat.

Der Grüne Kobold vielleicht?
Zitieren

Name: SP1282 (Gast) 21.04.2010 um 16:07:48 Uhr
Original von Kettenhund
hatte ich mir damals mal aus der videothek geliehen. kam aber überhaupt nicht klar irgendwie. weiß nicht mehr warum, obs zu schwer war oder ich einfach nich wusste wohin...

Das Spiel ist vom Prinzip her richtig gut, aber sauschwer zu kapieren. Am Anfang muss man den Typ, der da rumfliegt (keine Ahnung, wie der jetzt korrekt heisst) von seinem Fluggerät runterkicken, damit man damit über die Mauer ins "nächste Level" fiegen kann.
Leider ist Spiderman 2 aber sehr kurz und spätestens ab der Achterbahnfahrt so schwer, dass man kaum eine Chance hat.
Zitieren

Name: Kettenhund    Beiträge: 206 21.04.2010 um 13:38:04 Uhr
hatte ich mir damals mal aus der videothek geliehen. kam aber überhaupt nicht klar irgendwie. weiß nicht mehr warum, obs zu schwer war oder ich einfach nich wusste wohin...
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0578 Sek.