[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Batman (Game Boy)
«« Bart Simpsons Escape From Camp Deadly ««  »» Batman Forever »»
Boxarts
Nordamerika (Front)
Ø Wertungen
80% (1 Mag)
79% (6 User)
Infos
Genre: Action Jump 'n' Run
Entwickler: SunSoft
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
SunSoft
SunSoft
???
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
13. April 1990
Juni 1990
???
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Batman"-Franchise angehören:
 
Spiele die ebenfalls dem "DC Comics"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
He's totally new. Totally tough. And he'll stop at nothing to make sure justice prevails!

From the dark streets of GOTHAM CITY to the deepest corners of the criminal underworld comes the CAPED CRUSADER as you've never seen him before.

Incredibly strong. Armed to the teeth. And ready to put his life on the line for the sake of all, on a search-and-destroy mission to end THE JOKER'S reign of terror. He leaps, he flies, he dodges enemy fire and delivers it right back... with a vengeance.

This is no kid stuff. This is as real as video gaming gets. If you liked what you saw in the movie, you're gonna love what you see here. Because this time around, BATMAN is all business, and he won't let anything... anything... stand in his way.

Screenshots (Anzahl: 15) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 4)
Gastkommentar schreiben
Name: Karmakind235    Beiträge: 139 14.06.2018 um 12:07:00 Uhr
Ja, spielt sich immer noch locker flockig. Der alde Fledermäuserich lässt sich angenehm steuern, und die Stages sind einfach klasse designt. Ich finde auch, das das Spiel einen der besten Soundtracks für den monochromen GameBoy hat.
Nur die letzte selbstscrollende Welt vor dem Joker ist einfach... sauschwer, aber echt!
Empfand das Spiel auf jeden Fall trotzdem viel leichter, als die NES-Version, die beiden Spiele unterscheiden sich aber auch ziemlich voneinander.
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 944 05.09.2013 um 03:18:19 Uhr
Ich hab nochmal in meinem Gedächtnis gekramt und muss doch sagen ein gutes Game was manchmal auch Sackschwer war. Mein Lieblingshass und Lieben Level is der Shooter Part in dem Flugteil Dennoch ein gutes Game von Sunsoft, wobei ich sagen muss es wär doch cooler gewesen, den NES Batman Teil auf GB zu machen
1x editiert. Zuletzt am 29.12.2014 um 22:17:56 Uhr Zitieren

Name: hudsh    Beiträge: 540 13.06.2011 um 15:46:47 Uhr
Einer der besten Soundtracks auf dem Gameboy. Habe ich damals immer sehr laut über Anlage gehört. Auch spielerisch der vielleicht beste "Batman" aller Zeiten!
Zitieren

Name: SP1282 (Gast) 07.06.2010 um 14:39:50 Uhr
Das Spiel mit dem "kleinen Dicken" war doch das beste Batman für unterwegs. Auch die Stimmung (geniale Musik, tolle Zwischensequenzen) war für ein Handheld super. Superhelden auf dem kleinen Bildschirm darzustellen ist halt auch nicht ganz einfach...
Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0399 Sek.