[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Hitman: Contracts (PlayStation 2)
«« Heroes of Might and Magic: Quest for the Dragon Bone... ««  »» ICO »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
87% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: 3rd-Person-Shooter
Entwickler: Io Interactive
Datenträger: 1 (DVD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Eidos Interactive
Eidos Interactive
Eidos Interactive
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
14. Oktober 2004
20. April 2004
30. April 2004
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
play The Playstation 6/04

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: ShadowAngel    Beiträge: 813 20.07.2015 um 13:59:29 Uhr
Contracts war OK, im großen und ganzen war es halt ein halbes Remake vom ersten Teil verpackt als Flashback. Etwas enttäuschend fand ich den Score von Jesper Kyd hier, er kann es definitiv besser.
Der beste Hitman Teil bleibt für mich Blood Money: Offene Level mit meist unzähligen Möglichkeiten, die Aufträge zu erfüllen. Spannene Missionen. Gute Musik. Da passt einfach alles.

Schade, das danach die Serie auch schon wieder tot war 
Absolution ist Mist und hat mit Hitman außer dem Protagonisten nicht mehr wirklich viel gemeinsam. Das nächste Hitman wird wohl genauso sein. Schon ein Jammer.
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 836 18.07.2015 um 23:49:54 Uhr
Müsste ich mal auf dem PC nachholen, hab mal den 1er nal gespielt,der schon scheiße schwer ist und man genau den Ablauf auswendig lernen muss.Der 2er ist dann etwas besser, da er es etwas offener ist deine Morde auszuführen.Den ersten Hitman,den ich durchgespielt hab war Blood Money,welches auch mein liebster Teil ist.Den neuen wollte ich auf dem PC spielen,aber wegen Gewisser Laptop Grafikkarten Schmarn bekomm ich nur Grafikfehler.Aber der fehlt noch in der Liste um den Nachzuholen
Zitieren

Name: vincvega64    Beiträge: 73 18.07.2015 um 10:45:19 Uhr
Für mich ist Contracts das beste Hitman, hier stimmt einfach alles !
Der Sound von Jeper Kid ist Genial, die Atmosphäre extrem dicht und die vorgehensweise in den Aufträgen einem selbst überlassen.
Genauso muss es sein !
Blood Money war aber auch noch Super !

Genrekollegen wie Assassins Creed (außer Black Flag  ),Dishonored oder Thief können da meiner meinung nach nicht mithalten.

Und die Ballerorgie Hitman Absolution fand ich echt furchtbar, bin aber trotzdem auf das neue Hitman gespannt, den Trailer fand ich schonmal toll 
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.3268 Sek.