[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Kingdom Hearts (PlayStation 2)
«« King of Fighters: Maximum Impact ««  »» Kuri Kuri Mix »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
87% (1 Mag)
87% (2 User)
Infos
Genre: Action RPG
Entwickler: SquareSoft
Datenträger: 1 (DVD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
SquareSoft
SquareSoft
SCEE
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
28. März 2002
16. September 2002
15. November 2002
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
play The Playstation 10/02

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Segagaga00087    Beiträge: 312 09.12.2018 um 01:33:02 Uhr
Diese Spiel habe ich damals Ende 2002 im eine Geschäft Karstadt blind gekauft die mir sehr begeistert hat, weil es sehr Innovative war.

Heute hab ich mal die Kingdom Hearts 1.5 HD ReMIX nochmal durchgespielt, aber mir ist aufgefallen, warum sollte ich da nochmal dem 1.Teil durchspielen? Außerdem extra die niemals gespielt wurde.

Panda hat recht. Es Motiviert kaum noch und von mir im aus heutiger Sicht sehr!
Aber es  bleibt ein Klassiker unter dem PlayStation 2.
1x editiert. Zuletzt am 09.12.2018 um 04:09:38 Uhr Zitieren

Name: Panda    Beiträge: 224 09.06.2015 um 15:06:11 Uhr
Die Atmospähre von dem Titel finde ich klasse! Das Spiel selbst war auch sehr solide, hat mich aber nicht motiviert es zu beenden...
Habe nie wieder ein Kingdom Hearts gespielt...
Zitieren

© Copyright 2001 - 2020 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0163 Sek.