[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
King of Fighters: Maximum Impact (PlayStation 2)
«« King Arthur ««  »» Kingdom Hearts »»
Boxarts
UK-PAL (Front)
Ø Wertungen
80% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Beat 'em Up
Entwickler: SNK
Datenträger: 1 (DVD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
SNK
SNK
Ignition Entertainment
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
12. August 2004
12. Oktober 2004
1. Juli 2005
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "The King of Fighters"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
play The Playstation 2/05

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: ShadowAngel    Beiträge: 814 05.01.2016 um 14:18:00 Uhr
Muss ich auch sagen, das hat mir nicht wirklich gefallen und es ist das gleiche wie bei Metal Slug: Es muss einfach 2D sein, alles andere passt nicht.
Zitieren

Name: Destruktiv    Beiträge: 295 03.01.2016 um 01:52:40 Uhr
Ganz nett, trotzdem konnte mich bisher kein King of Fighters in 3D überzeugen. Es fehlt einfach der gewisse Charm der Figuren.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.027 Sek.