[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Drakan: The Ancients' Gates (PlayStation 2)
«« Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs ««  »» Drakan: The Ancients\' Gates »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
86% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Action Adventure
Entwickler: Surreal Software
Datenträger: 1 (DVD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
SCEA
SCEE
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
28. Januar 2002
5. Juli 2002
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: TAPETRVE    Beiträge: 331 29.05.2015 um 05:21:29 Uhr
The Ancient Gates ist das Sequel zum PC-Original. Leider wurde das Spiel, ähnlich wie Treyarch's Draconus: Cult of the Wyrm, das Quasi-Sequel zum PC-exklusiven Die by the Sword, im Vergleich zu seinem Vorgänger stark entschärft. Drakan hatte ziemlich cooles Gesplädder, samt physikalisch korrekt rollender Körperteile, von dem auf der PS2 nichts mehr übrig war.
1x editiert. Zuletzt am 29.05.2015 um 05:24:42 Uhr Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.223 28.05.2015 um 07:32:52 Uhr
Original von NJW
War das nicht eines der Games, die auch auf XBOX und PC rauskammen?

Ich habe es damals eine Zeit lang auf dem PC gespielt, auf der Xbox ist meines Wissens nach aber nie eine Umsetzung erschienen. Allerdings war ich immer der Meinung, dass das PS2-Spiel die Fortsetzung des PC-Titels sei, im Testbericht liest es sich allerdings eher so, dass es evtl. eine stark angepasste/angeänderte/erweiterte (?) Version sein könnte. Würde mich auch interessieren, was es genau ist.
1x editiert. Zuletzt am 28.05.2015 um 07:33:09 Uhr Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 837 28.05.2015 um 01:15:23 Uhr
War das nicht eines der Games, die auch auf XBOX und PC rauskammen?
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0199 Sek.