[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Dark Chronicle (PlayStation 2)
«« Crazy Taxi ««  »» Dark Cloud »»
Boxarts
GER-PAL (Front)
Ø Wertungen
88% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Action RPG
Entwickler: Level 5
Datenträger: 1 (DVD)
Alternative Titel:  
USA:
Dark Cloud 2
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
SCEI
SCEA
SCEE
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
28. November 2002
17. Februar 2003
12. September 2003
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Dark Cloud"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
In ferner Zukunft beschließt ein böser Herrscher, eine Reise in die Vergangenheit zu beginnen, um eine wachsende Bedrohung für seine Herrschaft auszuschalten.

IN DER GEGENWART STIRBT EINE GANZE WELT - nur eine einzige, abgeschiedene Stadt bleibt verschont. Doch in dieser Stadt lebt ein unbesorgter Junge, der ein Geheimnis enthüllt, das den Gang der Geschichte und sein eigenes Leben für immer verändern soll...

  • Mehr als nur ein Rollenspiel - eine Kombination aus Action-Adventure, Rollenspiel, Landschaftssimulation und einer epischen Geschichte mit endlos vielen Möglichkeiten Spaß zu haben und seine Kreativität auszuleben.
  • Über 100 Stunden fesselndes Gameplay - entdecke Verliese, erfinde Geräte, besiege Hunderte von Monstern in "Echt-Zeit"-Kämpfen und genieße die abwechslungsreichen Mini-Spiele.
  • Baue detaillierte Dörfer und Städte mit der verbesserten Georama-Funktion.
  • Wechsle zwischen zwei spielbaren Charakteren, von denen jeder individuelle Fähigkeiten, Angriffstechniken, Spezialbewegungen und ausbaufähige Waffen besitzt.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
play The Playstation 10/03

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: NJW    Beiträge: 837 27.04.2015 um 08:45:59 Uhr
Nie gespiel wie Dark Cloud aber würde mich trotzdem Catchen was das Gameplay und den Look betrifft
Zitieren

Name: SP1282    Beiträge: 704 26.04.2015 um 11:54:35 Uhr
Mich hat die teils winzig kleine Bildschirmschrift dazu gebracht, den Titel nach kurzer Zeit wieder zur Seite zu legen. Was wollen die Programmierer erreichen, dass ich mir die Augen verderbe? Habe letztes Jahr jede Menge Geld bezahlt und mir die Augen lasern lassen, um von meinen -5 Dioptrien wieder auf knapp 100% Sehstärke zu kommen, da kann ich sowas absolut gar nicht brauchen.
Zitieren

Name: RoadburnTobsen    Beiträge: 59 25.04.2015 um 19:36:58 Uhr
Die vielen Möglichkeiten bei den Echzeitkämpfen sind mir gut in Erinnerung geblieben ( Nah- und Fernkampfwaffe, Roboter) ebenso die schicke Grafik, das Golf-Mini-Spiel und das ( mäßige ) Aufbau-Feature der Städte. Beim letzten Dungeon hatte ich dann aber genug. Statt einer Stadt durfte man als großen Höhepunkt (!?) einen Blumengarten wieder aufbauen  Eine völlig unverständliche Design-Entscheidung für mich.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0312 Sek.