[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
SOS: The Final Escape (PlayStation 2)
«« Sonic Heroes ««  »» Soul Reaver 2 »»
Boxarts
UK-PAL (Front)
Ø Wertungen
75% (1 Mag)
88% (1 User)
Infos
Genre: Action Adventure
Entwickler: Irem
Datenträger: 1 (DVD)
Alternative Titel:  
Japan:
USA:
Zettaizetsumei Toshi
Disaster Report
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Irem
Agetec Inc.
Agetec Inc.
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
25. April 2002
15. Februar 2003
28. Februar 2003
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
play The Playstation 1/03

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: SP1282    Beiträge: 704 21.03.2015 um 19:16:33 Uhr
Eine tolle Idee, super umgesetzt. Von einer 'miesen' Umsetzung kann keine Rede sein. Ok,  grafisch ist die Playstation trotz nicht übertrieben toller Optik teilweise überfordert, aber das liegt daran, dass die Erdbebeneffekte ganze Häuser und Brücken zerbersten lassen. Die Steuerung ist ok und der Sound geht in Ordnung. Das Spiel habe ich dreimal durchgespielt und mich nicht einmal gelangweilt, es gibt mehrere teils sehr verschiedene Routen und Storyverläufe. Spielerisch und atmosphärisch ist "SOS-The Final Escape" eine Klasse für sich. Leider ist der Nachfolger nicht so gut.
1x editiert. Zuletzt am 21.03.2015 um 19:21:35 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0133 Sek.