[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Ring of Red (PlayStation 2)
«« Ridge Racer V ««  »» RTL Skispringen 2004 »»
Boxarts
UK-PAL (Front)
Ø Wertungen
80% (1 Mag)
77% (1 User)
Infos
Genre: Strategie
Entwickler: Konami
Datenträger: 1 (DVD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Konami
Konami
Konami
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
21. September 2000
12. März 2001
15. Juni 2001
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: Segagaga00087    Beiträge: 230 14.02.2015 um 14:49:58 Uhr
Original von Panda
Das Spiel habe ich mir damals auch gekauft weil es mir von der Optik gefallen hat. War ganz cool, aber relativ simpel soweit ich mich erinnern kann.

Bei mir war es auch so. Wann ich das gekauft habe, kann ich nicht mehr erinnern, auf jedem Fall war mein drittes Spiel gewesen von PS2.
Zitieren

Name: Panda    Beiträge: 220 11.02.2015 um 14:36:10 Uhr
Das Spiel habe ich mir damals auch gekauft weil es mir von der Optik gefallen hat. War ganz cool, aber relativ simpel soweit ich mich erinnern kann.
Zitieren

Name: Destruktiv    Beiträge: 295 10.02.2015 um 15:00:21 Uhr
Ich habe es seinerzeit gerne gespielt. 
Da aber, ausser dem selten dämlichen Namen des Helden (Nagami von Weizegger) , nichts mehr hängen geblieben ist,  war es wohl kein so wichtiger Titel.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2018 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0322 Sek.