[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Shadow of Memories (PlayStation 2)
«« Shadow Man: 2econd Coming ««  »» Shadow of Rome »»
Boxarts
UK-PAL (Front)
Ø Wertungen
79% (1 Mag)
90% (1 User)
Infos
Genre: Adventure
Entwickler: Konami
Datenträger: 1 (DVD)
Alternative Titel:  
USA:
Shadow of Destiny
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Konami
Konami
Konami
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
22. Februar 2001
5. März 2001
30. März 2001
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 5)
Gastkommentar schreiben
Name: NJW    Beiträge: 837 16.03.2016 um 23:05:28 Uhr
Ok danke für den Hinweis,werde ich mal machen aber ich geh wie auch bei Silent Hill Shatered Memories,wo ich beim 3ten Durchgang grad bin nochmal alle Möglichkeiten durch beim mehrmaligen durchzocken Dennoch echt ein geiles Game hat mich besser unterhalten als FUCKING Silent Hill Origins wo ich immernoch im strahl kotze
Zitieren

Name: EntfGOD    Beiträge: 51 13.03.2016 um 12:03:42 Uhr
Original von NJW
...

Neuer Nachtrag:

Ich hab das Spiel gestern innerhalb von 3 Stunden durchgespielt und muss sagen mit dem Plottwist hätte ich nicht in der Form gerechnet werde es noch ein weiteres mal angehen,da ich eine Aufgabe wegen vergeudeter Zeit leider hab liegen lassen.Dennoch ein echt geniales Game mit einer Mega Super Story bin mal gespannt wie sich die anderen 4 Enden ablaufen und vorallem wie man es sich noch variable halten kann Freut mich doch sehr,daß Spiel gekauft zu haben,da es auch hier wieder eines der wenigen guten Spiele aus der Konami Riege ist sprich von einer Ära wo heute Konami nicht mehr ist :)

Hab das Spiel für den PC und alle Enden gespielt. Musst nur an 2 stellen dich anders entscheiden und schon bekommst du ein anderes Ende bzw einen anderen Story verlauf.

Würde sich eigentlich lohnen das Game mal wieder auszugraben.
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 837 01.02.2015 um 01:41:56 Uhr
Geil dann muss ich es mir schon geben Wohne etwas weiter weg von Heidelberg in nem Kaff im Schwarzwald aber dennoch das Game is denk ich ein relativer muss


Nachtrag:
Habs mir als US Version für die PSP geholt bin grad bei Kapitel 5.Die Story selber ist überraschend erfrischend.Gameplaytechnisch etwas sperrig,aber alles doch mega spannend.Ist halt etwas ungewohnt,so wie sich das Game spielt,wenn man klassische Adventures gewohnt ist.Klar optisch und Audiovisuell nicht grad gut gealtert aber die Story und allem macht mir das ganze Wett das Spiel durchzuspielen.Und ich werde es auch mehrmals durcholzen ist echt mega interessant das alles Und deutlichst besser als Silent Hill Origins,was für mich ne größere Entäusschung auf der PSP ist was Gameplay,Horror und auch die Story betrifft.Ich kotz immernoch im Strahl wegen den zerbrechlichen Items


Neuer Nachtrag:

Ich hab das Spiel gestern innerhalb von 3 Stunden durchgespielt und muss sagen mit dem Plottwist hätte ich nicht in der Form gerechnet werde es noch ein weiteres mal angehen,da ich eine Aufgabe wegen vergeudeter Zeit leider hab liegen lassen.Dennoch ein echt geniales Game mit einer Mega Super Story bin mal gespannt wie sich die anderen 4 Enden ablaufen und vorallem wie man es sich noch variable halten kann Freut mich doch sehr,daß Spiel gekauft zu haben,da es auch hier wieder eines der wenigen guten Spiele aus der Konami Riege ist sprich von einer Ära wo heute Konami nicht mehr ist
2x editiert. Zuletzt am 13.03.2016 um 11:48:15 Uhr Zitieren

Name: Destruktiv    Beiträge: 295 01.02.2015 um 01:16:20 Uhr
Habs auf der PS2 gespielt.  Da dieses Spiel  meiner Geburtsstadt Heidelberg nachempfunden wurde, hat es für mich natürlich einen besonderen Stellenwert.

Abgesehen davon, hat es mir auch seh4 gut gefallen.   War einfach eine spannende Geschichte, in der man immer wieder durch die Zeit gereist ist um dem eigenen Tot zu entgehen.  Dabei hat man immer etwas verändert, und wurde dann mit den Konsequenzen konfrontiert.
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 837 31.01.2015 um 17:51:21 Uhr
Faustanalogie in Videospielform muss ich mir echt mal auf dem PC geben Hats irgendwer gespielt?
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.1552 Sek.