[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Final Fantasy X-2 (PlayStation 2)
«« Final Fantasy X ««  »» Final Fantasy XI »»
Boxarts
UK-PAL (Front)
Ø Wertungen
85% (1 Mag)
76% (1 User)
Infos
Genre: Rollenspiel
Entwickler: SquareSoft
Datenträger: 1 (DVD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
SquareSoft
SquareSoft
Electronic Arts
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
13. März 2003
18. November 2003
20. Februar 2004
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Final Fantasy"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Die Geschichte geht weiter - in der ersten Fortsetzung sei Bestehen der umjubelten Final Fantasy-Reihe! In Spira weht ein frischer Wind, doch mit ihm kamen auch neue Gefahren - und irgendwo könnte irgendwie immer noch ein Freund am Leben sein.

Entdecke die Wahrheit hinter Yunas Geschichte.

  • Erlebe eine spannende Geschichte mit einem nichtlinearen, missionsbasierenden Spielablauf.
  • Wechsel mithilfe des neuen Kostüm-Sphäroiden-Systems in der Hitze des Gefechts die Charakterklasse.
  • Erlebe schnelle und dynamische Kämpfe mit dem ATB (Active Time Battle)-System.
  • Freue dich auf unterschiedliche Spielenden, lösen spannende Nebenaufgaben und spiele eine Vielzahl an Minispielen.


Englisch:
The story continues with the first sequel ever in the highly acclaimed Final Fantasy series. As the winds of change sweep through Spira, new dangers await - and somewhere, somehow, a friend may still be alive.

Discover the truth behind Yuna's story.

  • Unravel an exciting mission-based story through non-linear gameplay.
  • Change jobs in the heat of battle with the new dressphere system.
  • Experience fast and dynamic combat with the Active Time Battle (ATB) system.
  • Enjoy multiple game endings, outrageous side quests and a multitude of minigames.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
play The Playstation 3/04

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: Epsilon Eagle    Beiträge: 175 08.02.2015 um 13:55:26 Uhr
"Trash" trifft es ziemlich gut. So ziemlich jeder Charakter verhält sich behämmert, oder gibt wunderliche Dinge von sich. Stellenweise wirkt es schon ein bisschen so, als hätten "Young Miss" und "Freundin" ein Videospiel produziert. Alles ein bisschen gezwungen und die Mädels (besonders Yuna)fand ich nach FF X nicht so richtig glaubwürdig. Ich bin bei knapp über 50% Spielfortschritt (witzig, das mal bei einem Rollenspiel zu sehen), keine Ahnung ob ich mich nochmal ernsthaft ransetze. Grafik und Musik fand ich in Ordnung, aber alles in allem denke ich, dass man FFX-2 nicht gespielt haben muss.
Zitieren

Name: vincvega64    Beiträge: 73 13.01.2015 um 19:12:50 Uhr
Das einzige was hier gut war :
3 knapp bekleidete Mädels und ATB !
Ansonsten Trash !
Entweder man findets gut oder man hasst es 
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.223 10.01.2015 um 18:42:52 Uhr
Mir hat das Spiel damals, obwohl ich es durchgespielt habe, nicht sonderlich gefallen. Irgendwie kam es mir wie ein FF für Mädchen vor. Allerdings kann ich mich auch nicht mehr an viel erinnern, was darin vorkam. Falls ich irgendwann einmal die Möglichkeit habe, einen HD-Port zu spielen (und genügend Zeit zur Verfügung steht), werde ich FFX-2 vielleicht nochmal eine Chance geben.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.3537 Sek.