[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Batman Begins (GameCube)
«« Baten Kaitos: Die Schwingen der Ewigkeit und der ver... ««  »» Battalion Wars »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
87% (1 Mag)
87% (1 User)
Infos
Genre: Action
Entwickler: Eurocom Entertainment Software
Datenträger: 1 (GOD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Electronic Arts
Electronic Arts
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
14. Juni 2005
17. Juni 2005
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Batman"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
ANGST IST DEINE WAFFE

ENTFESSLE DIE ANGST
  • Lauere in den Schatten auf deine Feinde.
  • Der einzigartige, für den Film entwickelte Kampfstil ermöglicht dir mächtige Moves.

VERTEIDIGE DIE GERECHTIGKEIT
  • Stelle dich Gothams gefährlichsten Verbrechern wie Scarecrow und Ra's al Ghul.
SPÜRE DIE KRAFT DES BATMOBILS
  • Mache die Straßen und Häuserdächer zum Schauplatz atemberaubend schneller Fahrzeugkämpfe.

SPIELE DEN FILM
  • Verschmilz mit der Dunkelheit des Arkham Asylum und der Gassen Gothams.
  • Mit den original Synchronstimmen aus dem Kinohit Batman Begins.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Cube 8+9/05
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: Ballermeister (Gast) 18.02.2017 um 13:11:28 Uhr
Grafisch großartig, spielerisch aber lahm. Ein echter EA-Blender halt.
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 858 08.03.2015 um 15:23:19 Uhr
Original von Black Diamond
Ein tolles Spiel. Seiner Zeit in seinem Genre eines der besten auf dem GameCube. Selbst vor den Heutigen Batman-Titeln wie Arkham usw. auf der PS3 muß es sich nicht verstecken. Besonders finde ich aber das es eines der wenigen Lizenstitel war die wirklich gut waren. Mir macht es auch Heute noch einen riesen Spaß.

Echt jetzt ? Ich dachte es gibt nach der 32 Bit und 16 Bit Ära nur Lizensmüll und weniges was echt gut dannach war. Also wenn du es noch genauer beschreiben kannst würde mich freuen ob es doch sehr zockwert ist
Zitieren

Name: Black Diamond    Beiträge: 648 07.03.2015 um 16:28:52 Uhr
Ein tolles Spiel. Seiner Zeit in seinem Genre eines der besten auf dem GameCube. Selbst vor den Heutigen Batman-Titeln wie Arkham usw. auf der PS3 muß es sich nicht verstecken. Besonders finde ich aber das es eines der wenigen Lizenstitel war die wirklich gut waren. Mir macht es auch Heute noch einen riesen Spaß.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2018 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.034 Sek.