[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Mega Man Anniversary Collection (GameCube)
«« Mario Party 5 ««  »» Metal Gear Solid: The Twin Snakes »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
60% (1 Mag)
83% (3 User)
Infos
Genre: Action Jump 'n' Run
Entwickler: Atomic Planet Entertainment
Datenträger: 1 (GOD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
Capcom
Nicht erschienen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
24. Juni 2004
Nicht erschienen
   
Sprache (dt. Release): Nicht erschienen
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Mega Man"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
A Tribute to Mega Man

Challenge yourself with some of the most extreme Mega Man titles ever released while unlocking a cache of bonus features in this special collection to celebrate Mega Man's 15th Anniversary. For the first time ever, play the original Mega Man 1 through 8 series and 2 never-before-released in the U.S. arcade games on your Nintendo GameCube!

  • 10 Mega Man games on one disc!
  • Includes extensive interview with Mega Man's creator.
  • Learn about the History of Mega Man.
  • Over 30 original artwork selections.
  • Remixed music tracks inspired by the series and more!

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Cube 10/04
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Black Diamond    Beiträge: 646 27.01.2015 um 21:36:19 Uhr
Ich stimme voll und ganz zu. Die Wertung der "Fachzeitschrift" ist eine Sauerei. Ich bin ein großer Retrofan und freue mich riesig über vom Hersteller veröffentlichte Spielesammlungen. Bei dieser hier sind die ersten 8 Teile die für drei Konsolen erschienen sind enthalten. Super! Ich finde den Preis gerecht und für Sammler ein absolutes Muß!
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 837 09.05.2014 um 06:57:44 Uhr
Erstmal die Wertung der Redakteure eine zerissene Frechheit Zweitens mir das Spiel als US Version für 20 Ücken aus den USA geholt und muss sagen echt super geil. Grad dass man die NES Teile spielen kann auch wenn die SACKSCHWER sind Dennoch das Spiel ist super und ich find technisch die Entwicklung interessant wie es von 8 Bit zu 16 Bit bis zur PSX und Saturn Ära rübergewandert ist. Beste Sache an dem Game es speichert Automatisch deinen Spielfortschritt auf der Memcard ab und der Soundtrack also wenn ich mal an nem Tag dahingesetzt hab und mir der SOundtrack auf volle 40 Lautstärke von meinem Fernseher dröhnen höre wie die Bits und Bytes da ploppen is es einfach geil Heute würde man sagen die Stages wenn ich mir grad Quick Man Stage anschaue und welches ich auch als erstes von allen Mega Man Teilen jetzt hier geschafft hab, merkt man ziemlich deutlich wie manchmal unfair die Stellen sind um auswendig lernen zu müssen und die Stages selber ziemlich kurz sind. Dennoch was gibts geileres als Mega Man 1-6 NES, 7 SNES wie den 8er von der PSX und Saturn auf einer Gamecube Disc zu haben. Auch der 8er ist ziemlich schön gemacht von den Sprites und dem SOundtrack auch cool die animierten Cutscenes auch wenn die Synchro echt scheiße ist Dann noch die 2 Freischaltbaren Games die man noch im Koop Spielen kann runden das Packet ab, aber dennoch ich find die PAL Preise für das Ding ne Frechheit gut 50 + Euro mit OVP und allem is mir verständlich aber dennoch gehts nicht billiger? Genauso wie gewisse Mega Man X Teile die ein Vermögen verlangen.Dennoch als Compilation ist das Ding echt gut und zeigt aus Gamedesigner Sicht wie sie es dennoch geschafft haben mit jeden Teil immer wieder kleine Neurungen reinzubringen grad wenn man den Entwicklungsgrad von 1-6 auf dem NES niehmt egal ob es Musik, Stages oder Hilfen für Mega Man ist. Dennoch mein Top Ding auf dem Cube
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0228 Sek.