[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Phantasy Star Online Episode III: C.A.R.D. Revolution (GameCube)
«« Need for Speed: Hot Pursuit 2 ««  »» Resident Evil »»
Boxarts
GER-PAL (Front)
Ø Wertungen
85% (1 Mag)
80% (1 User)
Infos
Genre: Rollenspiel
Entwickler: Sonic Team
Datenträger: 1 (GOD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Sega
Sega
Sega
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
27. November 2003
2. März 2004
11. Juni 2004
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Phantasy Star"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Die Karten des Schicksals liegen bereit

Im dritten Teil der Phantasy Star Online Saga herrscht auf dem Planeten Ragol wieder der Krieg. Erlebe eine neue Art des strategischen Kampfes, indem du in der Schlacht mit deinen Gegnern mächtige Karten nutzt. Werde Teil der nächsten Generation der Hunter, wähle den Pfad der Heroes oder der Arkz und trete in den Kampf ein, der auf dem Planeten Ragol wütet. Dein Schicksal als Sieger oder Opfer liegt ganz in deinen Händen.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Cube 7/04
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 4)
Gastkommentar schreiben
Name: NJW    Beiträge: 836 08.03.2015 um 15:25:32 Uhr
Der Punkt is wie ich finde bei PSO es hat nichts mehr für mich mit PS zu tuen sind nur Gegenstände Orte und Gegner drinne die dem PS Universum dienen aber wirklich spannend fand ich es damals nicht. Mir wars zu Monoton irgendwie 
Zitieren

Name: Black Diamond    Beiträge: 646 07.03.2015 um 16:32:04 Uhr
Original von NJW
Nichts gegen euch Fanboys aber ich mag Phantasy Star in der Online Version null. Da mag ich die alten Teile die auf dem Mega Drive und Master System rauskamen echt viel besser.

Das sehe ich auf so. Die Mega Drive-Teile finde ich viel besser.
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 836 09.04.2014 um 21:51:42 Uhr
Nichts gegen euch Fanboys aber ich mag Phantasy Star in der Online Version null. Da mag ich die alten Teile die auf dem Mega Drive und Master System rauskamen echt viel besser.
Zitieren

Name: Rantanplan (Gast) 09.04.2014 um 18:27:26 Uhr
Bin damit nicht mehr warm geworden.
in die beiden Vorgänger habe ich viel Zeit und Onlinegeb7hren gesteckt.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0265 Sek.