[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Final Fantasy Crystal Chronicles (GameCube)
«« F-Zero GX ««  »» Fire Emblem: Path of Radiance »»
Boxarts
GER-PAL (Front)
Ø Wertungen
85% (1 Mag)
78% (1 User)
Infos
Genre: Action RPG
Entwickler: Square Enix
Datenträger: 1 (GOD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Nintendo
Nintendo
Nintendo
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
8. August 2003
9. Februar 2004
12. März 2004
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Final Fantasy"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Begleite eine Kristall-Karawane!

Tödliches Miasma verschlingt das Land und es liegt an dir, es von deinem Dorf fernzuhalten! Viele Gefahren erwarten dich auf deiner Reise, doch musst du dich ihnen nicht alleine stellen. Begleite zusammen mit deinen Freunden eine Kristall-Karawane und füge den Kristall-Chroniken ein neues Kapitel hinzu!

  • Behaupte dich alleine gegen unaussprechliche Gefahren, während du das Mysterium um das tödliche Miasma ergründest...
  • ...oder verbinde deine Game Boy Advance-Systeme und reise an der Seite von bis zu drei Freunden. Kombiniert eure Fähigkeiten, um noch verheerendere Angriffe zu starten!
  • Lenke deine Charaktere in Mehrspieler-Spiele mit dem Game Boy Advance und erhalte so einzigartige Informationen auf deinem eigenen Bildschirm!
  • Für Mehrspieler-Spiele werden bis zu vier Game Boy Advance-Systeme und bis zu vier NINTENDO GAMECUBE Game Boy Advance-Kabel nötig.


Englisch:
Join a Crystal Caravan!

A deadly miasma has swallowed the land, and it's up to you to hold it a bay! Many dangers await you on your journey, but you need not face them alone. Enlist your friends in a crystal caravan and make your mark together in the Crystal Chronicles!

  • Face untold dangers alone as you unravel the mystery of the lethal miasma...
  • ...or connect your Game Boy Advance systems and journey alongside up to three friends. Fuse your abilities together to form even more powerful attacks!
  • In multiplayer games, use your Game Boy Advance to control your character and view unique information on your own private game screen!
  • Multiplayer game requires up to 4 Game Boy Advance systems and 4 NINTENDO GAMECUBE Game Boy Advance cables. (Each sold separately.)

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Cube 3+4/04
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: NJW    Beiträge: 836 28.02.2015 um 18:56:01 Uhr
Aber ich finde genau das macht FF nie aus dieses Action Anteil. Muss auch zugeben,daß ich den 10er auch nicht gut finde
Zitieren

Name: Black Diamond    Beiträge: 646 27.02.2015 um 21:05:49 Uhr
Original von NJW
Grafisch schönes Gamecube Spiel spielerisch leider mau.

Ich sehe das genauso. Insgesamt ist das Spiel OK. Mehr aber leider nicht. Die Final Fantasy-Saga hat doch eher einen höheren Anspruch als OK. Final Fantasy 10 auf der PS2 hat gezeigt das die Saga zu der Zeit alles andere als tot war. Ich habe diesen Titel nicht sehr lange gespielt und kann ihn nicht empfehlen. Eingefleischte RPGler werden enttäuscht sein. Action-Fans, besonders der Zelda-Reihe, könnten vielleicht Spaß daran finden.
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 836 04.03.2014 um 18:59:01 Uhr
Grafisch schönes Gamecube Spiel spielerisch leider mau. Habs mal bei nem Freund auf seinem Cube gespielt und war erstmal verstrahlt von der schönen optik und dachte es würde ein klassisches Final Fantasy Game exklusiv auf dem Gamecube erwarten aber war leider Bohne. Viele würden sagen ja,da musst mit dem GBA spielen nun, ich hab zwar jetzt einen aber in Spielen wie Animal Crossing seh ich es ein und es macht Sinn oder bei Pacman VS. welches ein anderes Spielgefühl geben. Aber bei dem Game find ich es eher nervig leider, aber man kann mich gerne eines besseren belehren
1x editiert. Zuletzt am 04.03.2014 um 18:59:59 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.03 Sek.