[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
WWF Raw (32X)
«« Virtua Racing Deluxe «« Kein weiteres 32X-Spiel vorhanden
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
76% (3 Mags)
82% (1 User)
Infos
Genre: Wrestling
Entwickler: Sculptured Software
Datenträger: 32 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Acclaim
Acclaim
Acclaim
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
1. September 1995
1995
1995
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "WWF"-Franchise angehören:
 
Spiele die ebenfalls dem "WWF Raw"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Erlebe Wrestling total auf dem 32X mit Grafiken der nächsten Generation, aktualisierten Soundeffekten, den heißesten WWF-Stars, neuen Manövern, die den Ring zum Beben bringen, und noch nie dagewesenen Pins. Soviel gnadenlose Wrestling-Power innerhalb und außerhalb des Rings gibt's nur in diesem Spiel! Schlag los - DENN JETZT WIRD'S RAW!


Englisch:
The ultimate 32X slugfest! Next-generation graphics, upgraded sound f/x, the hottest WWF-Superstars, new mat-pounding moves, all-new pins and more out-of-the-ring mayhem than any other game! Now more then ever... RAW IS WAR!

Screenshots (Anzahl: 0) und YouTube-Video
Keine Screenshots vorhanden.
YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Gamers 7/95
by jafa

Mega Fun 6/95
by Goemon

Video Games 6/95
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: Johnny23b    Beiträge: 14 28.08.2015 um 00:31:11 Uhr
Eins der besten 16-Bit/~32-Bit Wrestling Games neben WWF Wrestlemania - The Arcade Game und Royal Rumble!
Zitieren

Name: Segagaga00087    Beiträge: 214 15.07.2015 um 14:16:03 Uhr
Ich besaß nie ein 32X nur ein Mega Drive Version vom dem Spiel. Aber bei Video habe ich nur gemerkt, dass die Sound (Musik) von 32X besser rüber kam. Sonst war genau so identisch mit dem Grafik-Spiel.
Zitieren

Name: AufZumAtem    Beiträge: 145 08.02.2013 um 13:38:48 Uhr
Etwas bessere Grafik, aber trotzdem hätte ich mir fast nur wegen Raw und Star Wars das 32X geholt.
Schließlich gabs da ja noch Kwang als zusätzlichen Kämpfer!!!!!!
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0395 Sek.