[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Four Players' Tennis (NES)
«« Formula 1 Sensation ««  »» Freedom Force »»
Boxarts
ES-PAL (Front)
Ø Wertungen
59% (1 Mag)
41% (1 User)
Infos
Genre: Tennis
Entwickler: Asmik Ace Entertainment, Inc
Datenträger: ???
Alternative Titel:  
Japan:
USA:
World Super Tennis
Top Players Tennis
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Asmik Ace Entertainment, Inc
Asmik Ace Entertainment, Inc
Nintendo
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
13. Oktober 1989
1990
Juli 1992
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 1) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: retrossos1    Beiträge: 60 11.02.2012 um 15:26:11 Uhr
Ein ziemlich mieses Spiel! Zwar bin ich eh kein großer Tennis Freund auf Konsolen, aber dieses Machwerk ist doch ziemliche Grütze! Gerade die Steuerung ist so dermaßen träge, dass man gefühlte 10 Sekunden im Vorraus die Schlagtaste drücken muss! Die Matches an sich sind viel zu langatmig, es gibt immer wieder Unterbrechungen und ein unglaublich nerviges Geräusch wenn ein Punkt gespielt wurde, ähnlich verhält sich das mit der Hintergrundmusik in den Menüs. Ganz gaz grausam. Dafür gibt es, wenn ich mich richtig erinnere, Mario als Schiedsrichter! Bombe! und noch besser: Wenn man ein Spiel verloren hat, kann man gleichzeitig sprinegen und weinend den Kopf senken    das hat mich immerhin zum lachen gebracht.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0266 Sek.