[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Cliffhanger (Mega-CD)
«« Chuck Rock II: Son of Chuck ««  »» Corpse Killer »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
58% (1 Mag)
35% (1 User)
Infos
Genre: Action
Entwickler: Malibu
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Sony Imagesoft
???
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
4. Dezember 1993
???
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Cliffhanger"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: AufZumAtem    Beiträge: 148 28.12.2017 um 15:18:57 Uhr
Nachdem vor kurzem der Film mal wieder im Fernsehen lief habe ich mir gedacht, dass ich passend dazu meiner unerklärlichen Liebe für Lizenztitel nachgeben könnte und mir diese vermeintliche Perle mal genauer anschauen könnte.
Das Spiel könnte am Anfang direkt bei mir Punkten in dem es mir minutenlang Origin-Filmszenen aufbot! Diese sagen zwar schlecht aus, aber ich glaube mein junges ich wäre davon unglaublich begeistert gewesen.
Doch das war dann auch das einzig positive was das Spiel neben einem netten Soundtrack zu bieten hat.
Die Grafik ist sehr grob und sieht wirklich hässlich aus. Es wirkt fast wie ein von einem Amateur etwas aufpoliertes NES Spiel!
Die Steuerung ist ok, aber Spielspaß kommt zu keiner Zeit auf, da das Spieltempo unglaublich träge ist. Die Kletterabschnitte kamen mir sehr unfair vor und das Snowboardlevel hat meiner Geduld dann den Rest gegeben. Kurzum mein Sly ist in den Bergen erfroren...
Zitieren

© Copyright 2001 - 2018 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0193 Sek.