[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Corpse Killer (Mega-CD)
«« Cliffhanger ««  »» Crime Patrol »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
46% (3 Mags)
80% (1 User)
Infos
Genre: Light-Gun-Shooter
Entwickler: Digital Pictures
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Digital Pictures
Digital Pictures
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
1994
1994
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
Das Spiel ist Light-Gun-kompatibel.
 

Spiele die ebenfalls dem "Corpse Killer"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
MAN VERGIFTET SIE...

...MIT WUDU-GIFT, EIN VERRÜCKTES GENIE IST IHNEN AUF DER SPUR UND HUNDERTE VON VERFAULENDEN TOTEN WOLLEN IHRE GEDÄRME ANKNABBERN. IHRE EINZIGE HOFNUNG IST, SIE ABZUKNALLEN, ABER, NAJA, WAS NÜTZT DAS SCHON? SIE SIND JA SCHON TOT!

  • 100%ig Real-Video... mit Hunderten von Zombie Zielen.
  • Planen SieIhre Überleben-Taktik, suchen Sie sich aus wie sie kämpfen wollen.


Englisch:
YOU'RE DYING OF...

...VOODOO pOISON; A MAD GENIUS IS ON YOUR TRAIL AND HUNDREDS OF ROTTING DEAD ARE COMING TO CHEW TOUR GUTS. YOUR ONLY HOPE IS TO BLOW 'EM AWAY, BUT HEY, HOW TOUGH CAN IT BE? THEY'RE ALREADY DEAD!

  • 100% Real Video... with Hundrets of Zombie Targets.
  • Plan Your Survival Strategy, choose Your Battles.

Screenshots (Anzahl: 16)
Zeitschriftenscans
Video Games 3/95

Mega Fun 2/95
by Goemon

Gamers 8/95
by AufZumAtem

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: ShadowAngel    Beiträge: 813 25.02.2011 um 04:04:08 Uhr
Das Spiel wird natürlich schnell langweilig, weil es halt nur ein ganz simpler Shooter ist.
Aber meine Güte ist das trashig  Mit genug Alkohol und Freunden hat man viel zu lachen. Ob es die bizarren Zombies (Hawaiihemden und kurze Hose?) sind oder Dr. Hellman ist, der von Vincent Schiavelli (kennt man von Einer Flog über das Kuckucksnest oder Ich glaub ich steh im Wald) gespielt wird (Die Szene wo er auf "böse" macht, eine Actionfigur auf einem kleinen elektrischen Stuhl hat, dann grillt und übrigt bleibt ein Plastikskelett muss man einfach gesehen haben!) und in den Zwischensequenzen einfach toll ist oder der klischeehafte Rastafari („Gonna get me my ’umma dis time, maaan!“) und die Reporterin mit ihren sehr doppeldeutigen Sprüchen, das ist einfach so dämlich das es schon wieder rockt 
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.3544 Sek.