[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
FIFA International Soccer: Championship Edition (Mega-CD)
«« Fatal Fury Special ««  »» Final Fight CD »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
74% (2 Mags)
84% (1 User)
Infos
Genre: Soccer
Entwickler: Extended Play Productions
Datenträger: 1 (CD)
Alternative Titel:  
USA:
FIFA International Soccer
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
EA Sports
Electronic Arts
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
1994
1994
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "FIFA Soccer"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Sonic_79    Beiträge: 108 08.02.2022 um 15:15:42 Uhr
Die NAchfolger auf dem MD wie Fifa 95 usw. sind moderner und damit besser. Der Sound und die Videos sind jedoch auf dem Mega CD das Aushängeschild für das Spiel.

Darf aus meiner Sicht in keiner Fußballsammlung fehlen.

Leider hat EA nie einen Nachfolger auf dem CD herausgebracht. Hätte sich aus meiner Sicht schon gelohnt. Was wäre da noch alles möglich gewesen. Schade.
Zitieren

Name: AufZumAtem    Beiträge: 169 27.04.2013 um 10:46:07 Uhr
So gut wie die anderen alten Fifaspiele, aber mit Ladezeiten aus der Hölle...
Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0243 Sek.