[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Keio Flying Squadron (Mega-CD)
«« Jurassic Park ««  »» Kids On Site »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
80% (4 Mags)
83% (4 User)
Infos
Genre: Shoot 'em Up
Entwickler: JVC
Datenträger: 1 (CD)
Alternative Titel:  
Japan:
Keio Yugekitai
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Victor Entertainment
Victor Entertainment
JVC
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
6. August 1993
1994
1994
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Keio Flying Squadron"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Übernehmen Sie in dieser spannenden, geheimnisvollen Geschichte aus Japan die Rolle eines unerschrockenen orientalischen Teenagers. Rami reitet auf ihrem treuen Drachen Spot von einem Abenteuer ins nächste und muß einen Riesenkraken, die US Navy und die russische Armee besiegen, bevor sie das Schiff von Dr. Pon erreicht. Dieser skrupellose Wissenschaftler, der mit einem IQ von 1400 als das intelligenteste Wesen der Erde gilt, hat die GEstalt eines Waschbären, was hervorragend zu seinem diebischen Charakter paßt.


Englisch:
In an exciting and mysterious Japanese story, become a young intrepid oriental adventure. Rami rides into battle on her trusty dragon "Spot" as she encounters an octopus sea monster, the U.S. Navy, and the Russian Army until she arrives at the ship of Dr. Pon. Dr. Pon, billed as the most intelligent creature on earth with an IQ of 1400, has the appearance of a racoon, appropriate for the thief that he is.

Screenshots (Anzahl: 0) und YouTube-Video
Keine Screenshots vorhanden.
YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 5)
Gastkommentar schreiben
Name: NJW    Beiträge: 836 20.06.2016 um 11:14:18 Uhr
Ey danke für dieses tolles Bild Hab mich schön schekisch gelacht
Zitieren

Name: Black Diamond    Beiträge: 646 20.06.2016 um 10:01:20 Uhr
Original von NJW
Du hast ein wichtiges Tier im asiatischen Raum vergessen Godzilla  XD

 

Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 836 20.06.2016 um 02:21:01 Uhr
Du hast ein wichtiges Tier im asiatischen Raum vergessen Godzilla 
Zitieren

Name: Black Diamond    Beiträge: 646 20.06.2016 um 00:48:58 Uhr
Ich mag den Humor hinter dem Ganzen. Für einen Shooter ist das mal wirklich ein cooles Setting. Ich meine mit Parodius kennt man ja schon einen wirklich freakigen Vertreter des Genres. Als erstes ist mir der angenehme Schwierigkeitsgrad aufgefallen. Wenn man Easy einstellt dann ist es auch leicht. Da haben viele Shooter Balancingprobleme. Das Gegnerdesign ist auch abgefahren. Die Dächer der Strohhütten öffnen sich und es kommen glänzene Flaks raus, oder die rudernen...tja...vielleicht eine Kreuzung aus Waschbären und Bieber (keine Ahung was es so für Tiere im asiatischen Raum noch so alles gibt) in ihren fliegenden Booten. Schade finde ich hingegen das die Videosequenzen zwar mit Sprache, aber ohne Animationen nur mit Standbildern daherkommen. Da hätte man echt mehr auf die CD bekommen. Und auch bei der Musik wäre wesentlich mehr drin gewesen. Naja...auf dem Mega-CD sicher der oder einer der besten Shooter und da er mir auch so gut gefällt für mich ein Pflichtkauf.
Zitieren

Name: hudsh    Beiträge: 470 21.05.2011 um 19:37:33 Uhr
Nicht ganz so gut wie "Parodius" oder "Cotton", trotzdem eine der besten CDs für Sega's Mega-Laufwerk!
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0236 Sek.