[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Stranded Kids (Game Boy Color)
«« Star Wars: Yoda Stories ««  »» Street Fighter Alpha: Warriors' Dreams »»
Boxarts
Europa (Front)
Ø Wertungen
92% (2 Mags)
0% (0 User)
Infos
Genre: Action Adventure
Entwickler: KCE Sapporo
Datenträger: ???
Alternative Titel:  
Japan:
USA:
Survival Kids: Kotou no Boukensha
Survival Kids
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Konami
Konami
Konami
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
17. Juni 1999
Oktober 1999
10. Dezember 1999
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Video Games 1/00
by Goemon

Fun Color 1/00
by galli

Kommentare (Anzahl: 5)
Gastkommentar schreiben
Name: Panda    Beiträge: 217 16.03.2015 um 13:58:59 Uhr
Ich hab den Titel zu Hause, hat damals in der TOTAL! eine 1- abkassiert. Leider habe ich mir nur recht kurz mit dem Titel beschäftigt und kann deswegen leider nichts näheres dazu sagen. Was mich interessieren würde, können sich die Lost in Blue Teile mit Starnded Kids messen? Wusste ich nämlich auch nicht
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 836 25.04.2014 um 15:52:58 Uhr
Ach das Cover kommt mir bekannt vor Aber was ist das genau ein Harvest Moon auf ner Insel?
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.223 24.04.2014 um 21:31:43 Uhr
Original von SP1282
Kennst du die "Lost in Blue" - Reihe auf dem DS? Das hier ist ein direkter Vorgänger. Ich finde das Spiel sehr gelungen und charmanter als die späteren DS - Teile.

LiB kenne ich vom Namen und von einigen Testberichten her, selbst gespielt habe ich es aber noch nie, auch nicht die Nachfolger. Wusste auch nicht, dass diese Reihe die Fortsetzung eines älteren Titels ist. Man lernt nie aus.
Zitieren

Name: SP1282    Beiträge: 704 24.04.2014 um 21:21:26 Uhr
Original von NegCon
Das Spiel kannte ich bisher noch gar nicht, sieht aber äußerst interessant aus. 8(

Kennst du die "Lost in Blue" - Reihe auf dem DS? Das hier ist ein direkter Vorgänger. Ich finde das Spiel sehr gelungen und charmanter als die späteren DS - Teile.
1x editiert. Zuletzt am 24.04.2014 um 21:21:45 Uhr Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.223 24.04.2014 um 19:02:53 Uhr
Das Spiel kannte ich bisher noch gar nicht, sieht aber äußerst interessant aus.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0344 Sek.