[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Die 24 Stunden von Le Mans (Game Boy Color)
«« Deja Vu I & II: The Casebooks of Ace Harding ««  »» Die Biene Maja & ihre Freunde »»
Boxarts
Deutschland (Front)
Ø Wertungen
54% (2 Mags)
65% (1 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: ???
Datenträger: ???
Alternative Titel:  
USA:
Test Drive Le Mans
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Infogrames
Infogrames
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Juni 2000
2. Juni 2000
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Die 24 Stunden von Le Mans"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Video Games 8/00
by Goemon

Fun Color 4/00
by galli

Kommentare (Anzahl: 5)
Gastkommentar schreiben
Name: SlimJimmy    Beiträge: 145 26.10.2017 um 20:41:04 Uhr
Original von galli
Danke für den interessanten Link.

Nichts zu danken!

Original von galli
V-Rally auf dem Gameboy hat mir auch immer schon gut gefallen, jetzt weiß wer dahinter steckt(e)..

Das hatte ich mir damals noch für die graue Keksdose geholt und war bereits begeistert. Später folgte dann noch das Modul für die bunte Keksdose.

Original von galli

Wacky Race habe ich auch noch irgendwo liegen, muss ich mal rauskramen.
Das Spiel ist die perfekte Alternative für jemanden, der nach einem "Mario Kart" für den Game Boy Color sucht.
Zitieren

Name: galli    Beiträge: 90 26.10.2017 um 12:21:10 Uhr
Danke für den interessanten Link. V-Rally auf dem Gameboy hat mir auch immer schon gut gefallen, jetzt weiß wer dahinter steckt(e)..

Wacky Race habe ich auch noch irgendwo liegen, muss ich mal rauskramen.
1x editiert. Zuletzt am 26.10.2017 um 12:22:44 Uhr Zitieren

Name: SlimJimmy    Beiträge: 145 26.10.2017 um 09:09:23 Uhr
Original von galli
Ja, absolut. Die Grafik und die Ausstattung des Spiels haben mich neulich echt umgehauen.
Wunderbare Optik, echte Autos und Strecken, Tuning & Boxenstoptaktiken, Batteriespeicherung, Freispielbares und was die VG und funcolor noch alles aufzählen, toll.

Es ist aber auch generell beeindruckend zu sehen, was das Duo Velez und Dubail aus den jeweiligen Systemen rausgeholt hat. Ich habe fast alle Spiele von denen und spiele diese auch mit Begeisterung. Leider ist Velez ja bereits letztes Jahr verstorben...
Zitieren

Name: galli    Beiträge: 90 25.10.2017 um 08:12:23 Uhr
Original von SlimJimmy
Technisch ist das Spiel echt eine Wucht, aber auch verdammt schwer.
Ja, absolut. Die Grafik und die Ausstattung des Spiels haben mich neulich echt umgehauen.
Wunderbare Optik, echte Autos und Strecken, Tuning & Boxenstoptaktiken, Batteriespeicherung, Freispielbares und was die VG und funcolor noch alles aufzählen, toll.

Und ja, sauschwer. Hier freut man sich über einen 5. Platz im Rennen.   

Dadurch wird es leider auf Dauer doch arg frustig. 
Zitieren

Name: SlimJimmy    Beiträge: 145 22.05.2017 um 08:16:08 Uhr
Technisch ist das Spiel echt eine Wucht, aber auch verdammt schwer. Konnte bisher jedenfalls noch keinen Blumentopf gewinnen...
Zitieren

© Copyright 2001 - 2018 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.026 Sek.