[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Bonk 3: Bonk's Big Adventure (PC Engine)
«« Bomberman '93 ««  »» Bonk's Adventure »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
85% (2 Mags)
75% (2 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: Hudson Soft
Datenträger: 8 MBit (Modul)
Alternative Titel:  
Japan:
PC Genjin 3
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Hudson Soft
Turbo Technologies, Inc.
Nicht erschienen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
2. April 1993
1993
Nicht erschienen
   
Sprache (dt. Release): Nicht erschienen
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Bonk"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 4) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: hudsh    Beiträge: 470 26.01.2012 um 16:34:28 Uhr
Der zweite Teil war schon ziemlich genial, da wäre der Nachfolger nicht mehr nötig gewesen. Von der schlechteren Steuerung und einigen seltsamen Verwandlungen einmal abgesehen gibt es hier keine nennenswerten Unterschiede zum Vorgänger.
2x editiert. Zuletzt am 25.11.2014 um 15:37:41 Uhr Zitieren

Name: Retro-Nerd    Beiträge: 249 06.09.2010 um 16:13:23 Uhr
Technisch der beste Teil der Serie, im Gameplay qualitativ mit Teil 2 vergleichbar. Ich ziehe die HuCard Version vor, da gefällt mir die Musik einfach besser.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0778 Sek.