[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Legend of Hero Tonma (PC Engine)
«« Kyuukyoku Tiger ««  »» Lode Runner: Ushina Wareta Meikyuu »»
Boxarts
JAP-NTSC (Front)
Ø Wertungen
70% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Action Jump 'n' Run
Entwickler: Irem
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Irem
NEC Interchannel
Nicht erschienen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
13. März 1991
1993
Nicht erschienen
   
Sprache (dt. Release): Nicht erschienen
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 4) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: hudsh    Beiträge: 470 14.12.2011 um 19:47:43 Uhr
Die Grafik sieht wirklich gut aus, und auch die Musik klingt nicht so schlecht (zumindest besser als bei "Mr. Heli" oder "Ninja Spirit"). Wenn es nicht den Ruf hätte, zu den härtesten Jump'n'Runs auf der Engine zu gehören, hätte ich es schon längst in meiner Sammlung. 
1x editiert. Zuletzt am 05.03.2014 um 15:21:30 Uhr Zitieren

Name: PatrickF27    Beiträge: 103 10.11.2011 um 10:27:02 Uhr
Technisch absolut saubere Arcade-Konvertierung. Dem VG-Test kann ich zu 100% zustimmen. Die Steuerung ist perfekt, das Ding ist optisch nicht überragend aber wunderbar sauber. Allerdings ist es Irem typisch bockschwer. Wer sich in 'nem harten Game verbeißen möchte findet hier aber sehr schöne Kost.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0172 Sek.