[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Bonk's Revenge (PC Engine)
«« Bonk's Adventure ««  »» Bullfight Ring no Hasha »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
87% (2 Mags)
83% (3 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: RED Entertainment
Datenträger: ???
Alternative Titel:  
Japan:
PC Genjin 2
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Hudson Soft
NCS
Nicht erschienen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
19. Juli 1991
1991
Nicht erschienen
   
Sprache (dt. Release): Nicht erschienen
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Bonk"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 22) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Video Games 3/91

Megablast 1/92
by galli

Kommentare (Anzahl: 5)
Gastkommentar schreiben
Name: hudsh    Beiträge: 470 30.11.2012 um 20:52:26 Uhr
Original von TAPETRVE
Ich glaube, ich füge meiner Sammlung doch so langsam mal eine PCEngine hinzu...

Du wirst es nicht bereuen. Ich habe das Gerät jetzt seit 23 Jahren und spiele noch heute fast jeden Tag damit!
Zitieren

Name: TAPETRVE    Beiträge: 331 30.11.2012 um 12:39:47 Uhr
Hatte bislang  noch nicht die Gelegenheit, einen Bonk-Titel zu spielen und heute zum erste Mal meine Griffel an diesem kleinen Schmuckstück. Verdammt nettes Spiel, das v.A. zeigt, dass man auch ohne Air Control eine präzise Sprungsteuerung hinbasteln kann (Ja, ich rede mit euch, Castlevania und Ghosts 'n Goblins !). Ich glaube, ich füge meiner Sammlung doch so langsam mal eine PCEngine hinzu...
Zitieren

Name: hudsh (Gast) 15.03.2011 um 18:37:40 Uhr
Besonders von der Steuerung her der beste Teil der Serie. "BC Kid 2" auf Gameboy ist auch sehr gut!
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.223 06.09.2010 um 16:31:19 Uhr
Vor ein paar Monaten habe ich Teil 1 durchgespielt und danach die Fortsetzung hier gespielt. Auf jeden Fall eine deutliche Steigerung gegenüber dem schon sehr guten Vorgänger.
Zitieren

Name: Retro-Nerd    Beiträge: 249 06.09.2010 um 16:09:23 Uhr
Geniale Forsetzung des Vorgängers Bonk's Adventure, den ich aber mittlerweile lieber in der überarbeiteten Amiga Fassung spiele.

Bonk 2 verbessert so ziemlich alles vom Leveldesign über die Grafik bis zur Steuerung. Gehört in jede Jump'n Run Sammlung.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0263 Sek.