[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
The Last Blade 2 (Neo Geo)
«« The Last Blade ««  »» Top Hunter »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
78% (1 Mag)
91% (1 User)
Infos
Genre: Beat 'em Up
Entwickler: SNK
Datenträger: 554 MBit (Modul)
Alternative Titel:  
Japan:
Bakumatsu Rouman Dai Ni Maku: Gekka no Kenshi
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
SNK
SNK
Nicht erschienen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
28. Januar 1999
28. Januar 1999
Nicht erschienen
   
Sprache (dt. Release): Nicht erschienen
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "The Last Blade"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 4)
Zeitschriftenscans
Video Games 4/99
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: niche    Beiträge: 100 26.01.2010 um 19:45:05 Uhr
Naja die CPU rockt einen schon übelst weg aber könnte interessant sein wenn man einen gescheiten Kollegen hat der sich auch damit auseinander setzt. Technisch gibst aufjedenfall nix zu meckern.
Zitieren

Name: Johny-Retro    Beiträge: 189 25.01.2010 um 04:55:55 Uhr
Uuuuhhh Yes!! Beat Em Up Kunst vom feinsten, eines meiner absoluten Favorites, habe das Orignal MVS samt Neo Geo MVS Board für JAMMA Cabinets. Das Spiel rockt richtig, die Animationen und die Charakter zählen für mich zum besten was es auf der Arcade Hardware gibt. Die Combos gehen mit etwas Übung auch leicht von der Hand, die 2 verschiedenen Fighting Styles machen auch richtig Sinn. Konnte nie so richtig was mit den KOF Teilen anfangen, aber die Serie solltet Ihr euch mal anschauen, am besten die Original Arcade Version.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.3458 Sek.