[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
The Last Blade (Neo Geo)
«« The King of Fighters '99 ««  »» The Last Blade 2 »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
86% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Beat 'em Up
Entwickler: SNK
Datenträger: 474 MBit (Modul)
Alternative Titel:  
Japan:
Bakumatsu Roman: Gekka no Kenshi
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
SNK
SNK
Nicht erschienen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
29. Januar 1998
29. Januar 1998
Nicht erschienen
   
Sprache (dt. Release): Nicht erschienen
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "The Last Blade"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
1863. History's hidden secret is revealed.
During the age known as "Bakumatsu", 135 years ago, CHAOS rules!


It's all yours! A new type of weapon-fighting game in which "Power" and "Speed" weapons in addition to various "Regel" moves can be used to experience a new sensation in video game thrills.

Screenshots (Anzahl: 3) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Video Games 4/98
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 4)
Gastkommentar schreiben
Name: Riemann80    Beiträge: 171 10.12.2011 um 15:18:37 Uhr
Jetzt wo Du es sagst: So, wie man normalerweise Falggen aufhängt, kann es eigentlich nicht die französische Flagge sein. Da muß ich mir einen peinlichen Fehler ankreiden.

Würde die Handlung etwas weiter in der Vergangenheit spielen, kämen nur die Niederländer in Frage, weil die schon lange vor der Öffnung Japans nach außen hin dort Handelsniederlassungen hatten, meine ich. Da das Spiel aber kurz vor dem großen Umbruch spielt, könnten auch die Franzosen schon da sein.
1x editiert. Zuletzt am 10.12.2011 um 15:23:41 Uhr Zitieren

Name: Karsten    Beiträge: 26 10.12.2011 um 13:27:11 Uhr
Ist das nicht die holländische Flagge??
Zitieren

Name: Riemann80    Beiträge: 171 10.12.2011 um 01:52:07 Uhr
Im Hintergrund sieht man ein Schiff in einer Bucht und eine französische Flagge. Kann nicht sagen, ob da wirklich ein richtiger Hafen ist.
Zitieren

Name: Karsten    Beiträge: 26 10.12.2011 um 00:02:51 Uhr
Was für eine französische Hafen-Stage (siehe Screenshot) ?? Bin verwirrt ..
1x editiert. Zuletzt am 10.12.2011 um 00:03:50 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0432 Sek.