[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Parasite Eve (PlayStation)
«« PaRappa The Rapper ««  »» Parasite Eve II »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
85% (2 Mags)
85% (6 User)
Infos
Genre: Action RPG
Entwickler: SquareSoft
Datenträger: 2 (CDs)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
SquareSoft
SquareSoft
Nicht erschienen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
29. März 1998
9. September 1998
Nicht erschienen
   
Sprache (dt. Release): Nicht erschienen
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Parasite Eve"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
THE CINEMATIC RPG

One of them is a police officer. The other is possessed by an ancient evil threatening all life on Earth. The horrifying bond between them will continue until somethin dies.

  • A chilling adventure that could only come from the creators of Final Fantasy VII.
  • An epic sci-fi tale told through stunning 3D rendered sequences.
  • Battle mutant monsters in real-time polygon combat.
  • Customize weapons, armor, and character abilities.
  • Include 1998 Collector's CD with previews of Final Fantasy VIII and other hot upcomming titles.

Screenshots (Anzahl: 14) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 4)
Gastkommentar schreiben
Name: NJW (Gast) 01.09.2013 um 16:58:54 Uhr
Also ich habs ma kurz auf dem Emu angezockt und finde es von Story Musik sogar jetzt noch von der Optik cool.Das Kampfsystem ist auch ma was anderes, aber irgendwie wenn kein Kampf ist läuft die sooooooooooooooooooooooo lahm rum das nervt ein wenig, aber sonst echt cooles Game
Zitieren

Name: Black Diamond    Beiträge: 646 19.12.2012 um 22:47:45 Uhr
Ein beeindruckendes Kampfsystem, daß leider keine Schule gemacht hat. Schade das der Titel nicht bei uns erschienen ist. Die Grafik finde ich für damalige Verhältnisse überragend. Nur der Sound ist arg karg. Dadurch geht bei mir ein wenig die Stimmung flöten. Dazu kommt noch die kurze Spielzeit. Wahrscheinlich ist das der Grafik geschuldet, so ein CD-Rohling ist dann doch sehr klein. Ich habe es einmal durchgespielt und finde es in Ordnung, würde es aber kein zweites Mal spielen.
Zitieren

Name: Rosalina    Beiträge: 1 18.12.2012 um 21:06:45 Uhr
Ich liebe dieses Spiel. Das Spiel ist für mich perfekt. Es gibt keine Location, die ich nicht mag und auch sonst absolut nichts was mich an dem Spiel stört. Ich liebe das Kampfsystem, den Style, das ganze Gameplay, das Setting sowieso, da passt einfach alles imo!
Zitieren

Name: Retro-Nerd    Beiträge: 249 02.09.2010 um 18:28:48 Uhr
Noch ein großer Klassiker, der es nicht nach Europa geschafft hatte. Das neuartige Echtzeit Kampfsystem, das man auch pausieren konnte, war damals revolutionär. Auch die Story weiß zu überzeugen.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0412 Sek.