[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Bust A Groove (PlayStation)
«« Bushido Blade ««  »» Bust-A-Move 2 Arcade Edition »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
65% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Musikspiel
Entwickler: Metro
Datenträger: 1 (CD)
Alternative Titel:  
Japan:
Bust A Move
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Enix
989 Sports
SCEE
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
29. Januar 1998
31. Oktober 1998
November 1998
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Mega Fun 11/98
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: MetalSnake    Beiträge: 93 07.03.2015 um 22:17:27 Uhr
Oh wie habe ich das damals gesuchtet.
Kann mich jetzt nicht mehr an die Musik erinnern, aber ich weiß dass ich damals sehr viel spaß damit hatte. Schade, dass da nicht noch mehr von gekommen ist damals. Und auch heute gibts wohl nur Hatsune Miku wenn man mal von Guitar Hero & Co. absieht welche aber doch in eine andere Richtung gehen.

Ist auf jeden Fall ein Titel den ich gern nochmal zocken würde.

Achja, in Japan hieß das Spiel übrigens "Bust a Move: Dance & Rhythm Action". Das was in den USA und zum Teil auch bei uns unter Bust a Move bekannt ist, heißt in Japan Puzzle Bobble.
1x editiert. Zuletzt am 07.03.2015 um 22:31:07 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.035 Sek.