[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Final Fantasy Tactics (PlayStation)
«« Final Fantasy Origins ««  »» Final Fantasy VI »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
90% (2 Mags)
90% (2 User)
Infos
Genre: Strategie RPG
Entwickler: SquareSoft
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
SquareSoft
SCEA
Nicht erschienen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
20. Juni 1997
28. Januar 1998
Nicht erschienen
   
Sprache (dt. Release): Nicht erschienen
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Final Fantasy"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
neXt Level 9/97

Mega Fun 4/98
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: NJW    Beiträge: 837 13.06.2015 um 22:20:34 Uhr
Ich habs längere Zeit auf der PSP War Of The Lions gespielt und ich finde es super klasse gemacht Schön Inziniert was die Story betrifft erinnert sehr stark an griechische Tragödien oder alte Rittergeschichten nur halt etwas leicht brutal.Und meiner Ansicht nach besser als jedes Game Of Thrones sry der BASH muss sein 
Dennoch ich hab echt lange gespielt das Ding bin zwar nicht mit der Story durch aber habs echt lange gerne gespielt und die Kämpfe schön taktisch und es macht echt spaß seine figuren in gewissen Skillbereichen zu leveln und zu bearbeiten.Selbst sogar wenn man sich gegenseitig verletzt Und die FMVs in dem wunderschönen schraffierten Zeichenstil richtig richtig gut allein auch die Musik und die ganze Aufmachung.Selbst als PSP Auflage von der PS1 echt ein super gutes Game mit wundervoller Taktik und Story und auch immernoch überzeugender Grafik :)Daher bin ich froh,diese Reihe mal endlich nachzuholen
Zitieren

Name: Karmakind235    Beiträge: 107 13.06.2015 um 14:08:25 Uhr
Dieses Spiel gehört mit zum Besten, was es im Strategie-RPG-Bereich gibt! Durch das Job/Ability-System kann man seine Charaktere immer weiter entwickeln und bekommt bis zum Ende des Spiels eine Gruppe, die ganz nach den eigenen Vorstellungen gewachsen ist. Massig Waffen und Items kann man oft nur unter bestimmten Umständen bekommen, sie sind z.B. versteckt oder müssen von den Gegnern gestohlen werden.
Zusammen mit der wunderbaren Musik verleiht die tolle isometrische 3D-Grafik dem Spiel ein ganz eigenes Flair. Die künstliche Intelligenz ist fordernd, aber die einzelnen Kämpfe sind mit ein wenig Gehirnschmalz schaffbar. Neben der komplexen Hauptstory bietet das Spiel viele zusätzliche Aufgaben, wie z.B. einen extraschweren Dungeon und versteckte Charaktere .
Ich habe nur die Playstation1-Version gespielt, die PSP-Version (The War of the Lions) wurde nochmal erweitert, unter anderem gibt es FMV-Sequenzen.
Insgesamt ganz großes Kino, was Square und die ehemaligen Quest-Leute ("Tatics Ogre") hier gezaubert haben!
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 837 18.01.2015 um 01:59:00 Uhr
YESSSSSS Endlich der Test zu FF Tactics ich habs nur auf dem Emu grob angezockt und 2 Schlachten gemacht. Es ist super alles was Musik, Taktik etc betrifft sehr sehr schön gemacht Ich muss mir mal echt die PSP Version nachkaufen, zumal die bessere Übersetzung bietet. Aber ich denke die Leute würden was das Remake betrifft besser wissen
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.1691 Sek.