[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
International Track & Field 2 (PlayStation)
«« International Track & Field ««  »» Interplay Sports Baseball 2000 »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
79% (1 Mag)
83% (1 User)
Infos
Genre: Sport
Entwickler: KCET
Datenträger: 1 (CD)
Alternative Titel:  
Japan:
USA:
Ganbare Nippon! Olympic 2000
International Track & Field 2000
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Konami
Konami
Konami
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
13. Juli 2000
31. Oktober 1999
2000
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Track & Field"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
BUTTON BASHING ATHLETICS RETURNS!!

Get ready for the ultimate test of stamina and reactions. International Track and Field 2 storms back onto PlayStation with stunningly realistic graphics that capture every glorious moment.

THIS IS THE NUMBER 1 ATHLETICS SMASH FOR PLAYSTATION!!
Endorsed by Maurice Green, the fastest man in the world and current 100M world champion!!

Screenshots (Anzahl: 0) und YouTube-Video
Keine Screenshots vorhanden.
YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Video Games 3/00
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 6)
Gastkommentar schreiben
Name: TAPETRVE    Beiträge: 331 01.03.2013 um 05:32:29 Uhr
Och, wer weiß, ich seh's schon kommen - "Sichere dir noch heute Pokémon Schwarzweiß, für Vorbesteller mit den exklusiven Pokémon Kuhglucks und Niggatz!"
Zitieren

Name: ShadowAngel    Beiträge: 814 28.02.2013 um 00:54:37 Uhr
Original von TAPETRVE
Tjo, kommt eben aus einer Zeit, wo man als Hopper noch ein echter Gangsta war .

Im Hinblick darauf, das als Nation des "Niggaz" Kenia (Die Fahne sieht man ja) gewählt wurde, glaube ich eher weniger, das es was mit Rapkram zu tun hat. Heute würde das nimmer gehen, da würden die politisch korrekten Gutmenschen im Forum des Magazins rumheulen 
Zitieren

Name: TAPETRVE    Beiträge: 331 27.02.2013 um 14:26:55 Uhr
Tjo, kommt eben aus einer Zeit, wo man als Hopper noch ein echter Gangsta war .
Zitieren

Name: SP1282    Beiträge: 704 27.02.2013 um 11:32:41 Uhr
Original von Face
Betrachtet mal das Bild im Video Games Test für den Stabhochsprung etwas genauer -> der vom Redakteuer gewählte Namen für den Athleten  :wand:

Krass...
Zitieren

Name: Face    Beiträge: 17 27.02.2013 um 10:50:17 Uhr
Betrachtet mal das Bild im Video Games Test für den Stabhochsprung etwas genauer -> der vom Redakteuer gewählte Namen für den Athleten 
Zitieren

Name: ShadowAngel    Beiträge: 814 25.09.2010 um 15:27:35 Uhr
Erstmal Danke an Goemon für das einscannen 
International Track & Field war damals unser großer Partyhit, wir haben das immer im Multiplayer gespielt und Spaß gehabt. Teil 2 musste dann natürlich auch her - ohne jemals ein Review gelesen zu haben.
Irgendwie haben die Disziplinen aber nicht so viel Spaß gemacht. Das Turmspringen war merkwürdig und das Bockspringen fast schon zu kompliziert. Das man einige Disziplinen recycled hat, lies sich wohl nicht vermeiden. Wobei das 50 Meter Schwimmen für diejenigen ohne Fingermuskel besser war als der 100 Meter Marathon bei Teil 1 

Ganz ok, aber nicht so genial wie der Vorgänger.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.034 Sek.