[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
International Track & Field (PlayStation)
«« International Superstar Soccer Pro Evolution 2 ««  »» International Track & Field 2 »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
85% (4 Mags)
82% (3 User)
Infos
Genre: Sport
Entwickler: Konami
Datenträger: 1 (CD)
Alternative Titel:  
Japan:
Hyper Olympics in Atlanta
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Konami
Konami
Konami
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
31. Mai 1996
28. Juni 1996
Juni 1996
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Track & Field"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Kein echter Sportsgeist kann dieser Herausforderung widerstehen. 11 olympische Sportarten bringen Sie zum Schwitzen und machen einen großen Athleten aus Ihnen. International Track & Field verbindet die geniale Spielbarkeit des legendären Konami-Arcade-Klassikers mit modernster 32-Bit Graphik- und Sound-Technik. Dramatik, Spaß und Spannung für einen bis vier Spieler.


Englisch:
No true sportsman can resist a challenge. Assembled here are 11 muscle cramping events guaranteed to bring out the athlete, and the sweat, in you. International Track & Field offers all the thrills of the original arcade smash coupled with the latest 32 bit sound and graphics. Nothing else comes close. For one to four players.

Screenshots (Anzahl: 0) und YouTube-Video
Keine Screenshots vorhanden.
YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 6)
Gastkommentar schreiben
Name: Panda    Beiträge: 219 30.09.2015 um 13:52:23 Uhr
Das Spiel habe ich mir mal wie Neu für ein paar Euro aufm Flomarkt gekauft aber gezockt habe ich es nie. Playstation mag ich nicht, kann man das dann auf der PS nicht auch nur zu zweit spielen?
Ich bleibe bei der N64 Version von Track & Field, die ist auch klasse.
Zitieren

Name: Black Diamond    Beiträge: 646 29.09.2015 um 21:29:26 Uhr
Wir haben das Spiel am Wochenende in einer Kiste gefunden (nach dem Umzug blieben einige Games gut und trocken verstaut) und prompt in die PS gedrückt. Was soll ich sagen. Es zieht immernoch. Leider ist ein weiterer PS3-Controller verendet, was mich doch angesichts des hohen Kaufpreises nachdenklich gestimmt hat. Verflixt noch eins! Hätte Konami nicht einen eigenen resistenteren Controller entwickeln können. Wenn ich an die Anfangzeit von Konami denke...war der Arcade-Automat nahezu gegen alles maltretieren aller Alterklassen und mit diversen Gegenständen gänzlich immun...och man.    Geiles Spiel!
1x editiert. Zuletzt am 29.09.2015 um 21:32:37 Uhr Zitieren

Name: hudsh    Beiträge: 470 08.08.2012 um 15:47:42 Uhr
Bis auf die 3D-Grafik eigentlich genau wie auf NES oder Gameboy. Aber 11 Disziplinen sind für ein CD-Spiel eindeutig zu wenig!
1x editiert. Zuletzt am 01.10.2015 um 20:53:31 Uhr Zitieren

Name: Black Diamond    Beiträge: 646 07.08.2012 um 21:49:26 Uhr
Was für ein Multiplayer-Highlight. In meinen Augen eines der stärksten überhaupt. Da kommt der Olympische Gedanke sogar ins Wohnzimmer. Wir haben das sehr lange gespielt. Nur mit den Händen die Rekorde zu knacken war allerdings nicht mein Ding. Mit einer kleinen Flasche sah das schon gaaaaanz anders aus. Erst die kleinen Feiglinge ausgeleert und dann haben die kleinen Feiglinge Weltrekorde geknackt. HoHoHo...
Zitieren

Name: MetalSnake    Beiträge: 93 25.11.2010 um 20:13:50 Uhr
Ohja, das Spiel hab ich damals auch wie blöde gespielt.
Allerdings haben wir es kein einziges mal geschafft beim Sperrwerfen in den benötigten Bereich zu kommen, keine Ahnung ob wir was falsch gemacht haben oder wir einfach zu schlecht waren, aber alle anderen waren mehr oder weniger kein Problem...
Zitieren

Name: ShadowAngel    Beiträge: 814 25.09.2010 um 15:33:52 Uhr
Das Spiel hat gerockt, vor allem wenn man es wirklich konnte. Das 100 Meter Laufen hat sich zwischen mir und einem Freund zu einem echten Konkurrenzkampf entwickelt. Wir haben uns immer wieder gegenseitig mit den Bestzeiten überboten, bis er irgendwann mal den Lauf mit 7 Sekunden absolvierte. Der war auch beim Hürdenlauf so stark, das er einfach sämtliche Hürden überrannt hat und trotzdem noch den Weltrekord unterbot
Das konnte ich nie mehr unterbieten. Dafür war ich immer in den anderen Disziplinen wie Kugelstoßen und Weitsprung besser. Das waren schon spaßige Zeiten mit dem Spiel.

Im Multiplayer wohl bis heute eines der besten Spiele überhaupt, allein bei weitem nicht so spaßig.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0894 Sek.