[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Devil's Deception (PlayStation)
«« Devil Dice ««  »» Diablo »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
74% (2 Mags)
0% (0 User)
Infos
Genre: Action
Entwickler: Tecmo
Datenträger: 1 (CD)
Alternative Titel:  
Japan:
USA:
Kokumeikan: Trap Simulation Game
Tecmo's Deception: Invitation to Darkness
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Tecmo
Tecmo
SunSoft
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
26. Juli 1996
25. Juli 1996
1997
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Deception"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Rache, Erlösung oder Auferstehung - das ist hier die Frage. Du entscheidest, wer das Leben noch weiter genießen darf und wer des Todes ist. Stürz Dich in ein Action-Abenteuer mit detailgetreuen 3D-Grafiken in Echtzeit. Du bestimmst, über Gut und Böse. Dies ist Devil's Deception.


Englisch:
Are you seeking revenge, resurrection or redemption? You decide who lives and who dies. Highly detailed real-time 3D graphics will immerse you in an action/adventure where you draw the line between good and evil. This is the Devil's Deception.

Screenshots (Anzahl: 6) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Video Games 1/98
by Goemon

Mega Fun 3/97
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: Kettenhund    Beiträge: 191 26.10.2010 um 12:40:37 Uhr
Es ist wirklich genial! Wenn man mal die Gelegenheit hat, dran zu kommen, unbedingt mitnehmen. Wie die Nachfolger sind, weiß ich leider nicht, aber der erste Teil hier ist auch noch heute klasse!
Zitieren

Name: 7thGuest (Gast) 26.10.2010 um 01:58:21 Uhr
Ich habe mir gerade mal ein paar Youtube-Videos zu Devil's Deception und seinen Nachfolgern angeschaut. Es hat tatsächlich eine sehr interessante und vor allem unverbrauchte Spielidee, ist aber auch alles andere als zimperlich. Mein lieber Herr Gesangsverein!
Zitieren

Name: Kettenhund    Beiträge: 191 25.10.2010 um 19:21:00 Uhr
Geheimtipp! Das Spiel macht tierisch süchtig. Hab's damals mal blind aus der Videothek mitgenommen und es hat mich tierisch geflasht. Sollte man mal anspielen!
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0512 Sek.