[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Batman & Robin (PlayStation)
«« Baphomets Fluch II: Die Spiegel der Finsternis ««  »» Batman Forever: The Arcade Game »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
67% (2 Mags)
0% (0 User)
Infos
Genre: Action Adventure
Entwickler: Probe Entertainment Limited
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Acclaim
Acclaim
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
31. August 1998
August 1998
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Batman"-Franchise angehören:
 
Spiele die ebenfalls dem "DC Comics"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0) und YouTube-Video
Keine Screenshots vorhanden.
YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: Kettenhund    Beiträge: 201 13.05.2017 um 02:48:57 Uhr
Das Spiel war so unglaublich "Ahead of its time", kränkte jedoch an furchtbarer Steuerung und arger Planlosigkeit. Ich wusste damals nie, was zu tun ist. Dennoch war diese "große" Stadt, in der man frei rumfahren und rumlaufen konnte in der Retrospektive echt Wahnsinn und lange vor GTA 3.
1x editiert. Zuletzt am 13.05.2017 um 02:49:11 Uhr Zitieren

Name: ShadowAngel    Beiträge: 819 09.08.2011 um 10:49:59 Uhr
Original von 7thGuest
Hat das nicht 'nen Follin-Soundtrack?

Ist es und eigentlich auch der einzige positive Punkt an diesem Murks. Wobei, bei der beschissenen Filmvorlage kann man ja kein gutes Spiel erwarten   
Selbst als Batman-Fan hat man daran keinen großen Spaß. Das Kampfsystem ist misslungen und hakelig, die Kamera macht ständig Probleme und der Schwierigkeitsgrad schwankt immer mal richtung grob unfair und sehr repetiv ist es auch.
Zitieren

Name: 7thGuest    Beiträge: 405 31.07.2011 um 15:59:27 Uhr
Hat das nicht 'nen Follin-Soundtrack? Dass der Sound in beiden Tests besser abschneidet als das Spiel insgesamt, spricht schon mal dafür. Mal reinhören - wenn's Follin ist, erkennt man das in den meisten Fällen sofort.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0334 Sek.